Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

josefmarie


World Mitglied, Haan - Gruiten

...mir kam es auf die Freistellung an..

ohne Blitz ..reichte wohl nicht ganz

Kommentare 4

  • Albizia-Foto 10. April 2013, 13:03

    Eigentlich ein schönes Portrait, doch wie heißt es so schön: Der Feind des Guten ist das Bessere. Bei Berücksichtigung der bereits angesprochenen Korrekturen wäre es perfekt!
    LG K.-H.
  • Günther Larisch 9. April 2013, 19:55

    Die Freistellung ist dir gelungen .... aber wie schon geschrieben, die Finger abgeschnitten und was auch noch sofort auffällt ist der rote Streifen rechts im Bild.
    Einen Schritt nach links hätte es gebracht, aber nicht aufgeben denn du bist auf dem richtigen Weg.

    LG Günther
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 19:52

    Gut Portrait!!!!!!!!!
  • Shimmy11 9. April 2013, 19:42

    Schade, dass du hier Finger und Füße abgeschnitten hast.
    LG Ute