Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 20

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

mir juckt's

Nikon D70
Sigma 1:4,5-5,6 80-400 Ex OS @320mm
1/250 F8 ISO200

nur beschnitt und etwas tonwertkorrektur

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen.

durst !!!
durst !!!
Ulrich L.

Kommentare 20

  • n o r B Ä R t 23. Oktober 2004, 14:17

    Sehr schön eingefangen !
    Toll diese Farben und die Pose der Ente !
    Auch die Wasserkreise wirken sehr harmonisch !

    LG Norbert
  • Ingo T. 21. Oktober 2004, 21:06

    Schöne Aufnahme ! Und vor allem sehr gute Spiegelung !

    lG iNgo
  • Abstrakte Welt 21. Oktober 2004, 9:50

    ich finde es gut.

    viele grüße,

    boa
  • Andrea Fries 21. Oktober 2004, 7:57

    Farben und Spiegelung top!

    vlg Andrea
  • G. Weber 21. Oktober 2004, 1:23

    schön
  • Andreas Dändliker 20. Oktober 2004, 22:23

    @ Eric: Das könnte auch ein Staubkorn auf dem Sensor sein. Ich hatte bei meiner Nikon D70 auch so etwas ähnliches. Siehe links oben:
    Zweisamkeit
    Zweisamkeit
    Andreas Dändliker

    Mit Gruss Andreas
  • Achim S 20. Oktober 2004, 21:41

    Ich hätte das Foto links nicht so beschnitten. Die Schärfe braucht nicht umbedingt auf den Auge der Ente liegen, sondern ich finde, so wie es ist, ist genau richtig. Die Spieglung im Wasser kommt optimal rüber.
    Klasse Aufnahme.
    LG Achim
  • Aron 20. Oktober 2004, 21:03

    die farben sind toll

    ein bischen großzügigeren ausschnitt hätte ich besser gefunden...

    ansonsten ( auch wenns vom ding her nicht mein geschmack ist) bestimmt ein kanditat fürs voting...
  • Uwe Korte 20. Oktober 2004, 20:59

    Die Ente hat die nötige Schärfe und ist schön in deinem Bild positioniert, aber am besten gefällt mir das Wasser, es sieht so weich aus und hat wunderschöne Farben!
    Gruß Uwe
  • Thorsten NetsrohT 20. Oktober 2004, 20:44

    mich juckts jetzt auch, weil dus gesagt hast :-(
    interessante kopfahltung der ente. schöne spiegelung und farben.
  • Carsten Heyer 20. Oktober 2004, 20:30

    Die Farben und die Brillanz prägen den ersten sehr positiven Eindruck :-)
    v.G.
    Carsten
  • RA K 20. Oktober 2004, 20:16

    sehr schön, ist die mit der hier verwand? :-)

    gr
  • Hilke von Kienle 20. Oktober 2004, 19:54

    Das sind wirklich sehr schöne Farben und eine tolle Spiegelung.
    LG Hilke
  • Irmgard Großekathöfer 20. Oktober 2004, 19:42

    Den Blick für das Technische habe ich noch nicht, aber die einfachen und klaren Formen in dem Bild finde ich gut. Mir gefällt es sehr.
    VG Irmgard
  • Kees Koomans 20. Oktober 2004, 19:25

    Einfach Super!!

    LG. Kees.