Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mir ist so wahrhaft grün zumute ...

Mir ist so wahrhaft grün zumute ...

217 5

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Mir ist so wahrhaft grün zumute ...

... tut mir leid für den Herbst und die ganze Politik.

Kommentare 5

  • Werner y Schneider 21. September 2005, 14:27

    @Dieter: heehee, Rot/Schwarz sind meine Farben, aber eher die anarchosyndikalistische Version. Und beim gegenwärtigen Spiegel-Titel könnt einem alten Anarchisten ja schon das Herz lachen ... wenn sie einem nicht leid täten, die von den Lobbies und Wählern völlig überforderten Politiker. Schickt sie auf die Balearen in Kur, die armen.
  • Dieter Craasmann 21. September 2005, 14:22

    Dann hast Du Dich ja schon politisch entschieden.
    Jetzt fehlen aber noch die roten Blüten und die schwarzen Tupfer auf den Blättern.
    (Danke für den Vorschlag)
    Gruß Dieter
  • Werner y Schneider 20. September 2005, 11:31

    @Petra, Inge-Lore: naja, "politisch Grün" ist ja nur eine sehr blasse Version von "wahrhaft Grün", und weder von Politik noch von den Jahreszeiten darf man heute zuviel erwarten ... wer wird z.B. in diesem unseren Land "Arbeitsplätze schaffen", wenn wir es nicht selber tun? Ich fang schon mal an. (P.S. Klar hab ich intellenter Kleinstunternehmer PDS gewählt, wer sonst dient meinen Interessen? Diese ganze Austerity-Politik machts doch nur schlimmer. Vgl. Brüning.)
  • Inge-Lore Hebbel 20. September 2005, 7:16

    Grün? Wollest Du nicht lieber was Rotes haben? So richtig knallrot? Hab ich dann wohl falsch verstanden.
    Aber aufgepaßt: An diesen Dingern hier wächst dann auch nur was Schwarzes....Schön aufpassen!
    Zum Tee kann man sie aber verwenden - denke ich. :-)
    VG I.-L.
  • Petra Sommerlad 20. September 2005, 3:29

    Wunderschön...und knackscharf......und politisch sehr vertretbar. LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz