Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • Uwekh S 18. September 2007, 21:55

    gefällt mir sehr...lg uwe
  • Anne Louise Schneider 18. September 2007, 21:17

    Schärfe - Unschärfe, das beherrschst du. Gruß Anne
  • Mati S. 18. September 2007, 16:46

    und es träumt mir....
    fällt mir spontan beim Betrachten ein
    sinnlich und schön!
    lg mati
  • Kees Koomans 18. September 2007, 11:08

    Sehr gut!
    Mag ich sehr

    LG. Kees.
  • Charlotte Steffan 18. September 2007, 10:29

    Eine sehr schöne Aufnahme! Ich könnt grad auch ein bisserl Glück gebrauchen, haste was übrig? ;-)
    GLG Charlotte
  • Barbara Langer 18. September 2007, 6:48

    supa
  • Charito Gil 17. September 2007, 22:09

    und es kommt sooo gut
    das sinnlicherot
    :)
    .. ch
  • Cornelia Schorr 17. September 2007, 22:06

    @Nana-Ellen: Her mit dem Rot :-))))

    LG conny
  • Nana Ellen 17. September 2007, 22:02

    Ja liebe Conny, das gefällt mir auch sehr und asich hatte auch meinen roten Tag heute, hatte mir aus Berlin ein Armband und eine Kette in rot mitgebracht und heute einfach zwei Outfits dazu gekauft. Vielleicht fotografiere ich es mal. LG Nana-Ellen
  • Cornelia Schorr 17. September 2007, 21:55

    @Wolfgang: Das Bild ist nicht heftig verändert, einfach ein bissle Handarbeit...
    @Micha: Neee, das ist für mich einfach intensives, reifes Glück, wie ein Feuer, das lange durchglüht. Es ist nicht dieses übermütige, fröhliche Glück, das hab ich auch, das ist dann heller, leuchtender, bunter :-)))

    LG conny

  • TwiN PearL 17. September 2007, 21:48

    Gemäldegleich und wunderbar in der Kontrastierung..lg Jutta
  • Werner M. 17. September 2007, 21:46

    eine wirklich starke und überzeugende Arbeit aus meiner Sicht... wie auch immer das so hingezaubert hast .. aber ein bisschen Zauberei gehört eben einfach zum Leben dazu :-)

    lg Werner
  • Michael Rapp 17. September 2007, 21:24

    Erinnert mich an eine Blüte die auf dunklem Marmor liegt und sich darin spiegelt.
    Da Du das Bild in Glück hochgeladen hast, möchtest Du damit vielleicht ausdrücken das es Glück auch in dunklen Momenten gibt ..
    Gefällt mir wieder einmal
    Gruß Michael
  • Wolfgang Schubert 17. September 2007, 21:23

    Ja, das hat wirklich was. Mit welchem Fillter macht man denn sowas? Gefällt mir gut.

    LG Wolfgang
  • Ute A. 17. September 2007, 21:18

    Wirklich... ein kleines, aquarelliges Kunstwerk. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz