Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mir ist so langweilig

Mir ist so langweilig

740 11

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Mir ist so langweilig

dachte der Kleine wohl nachdem er die Zwergotter genügend geärgert hatte.
Orang Utan, Zoo Amnéville

Kommentare 11

  • Evamago 12. November 2009, 7:44

    Wirklich sehr schön getroffen.
    LG Evamago
  • ELEIRBAG 11. November 2009, 0:09

    So S C H Ö N ... muß noch einmal schauen.
    LG Gabriele
  • Elske Strecker 10. November 2009, 21:28

    der leicht schmollende Gesichtsausdruck hat doch was.
    sei lieb gegrüßt, Elske
  • Ingo Krause 10. November 2009, 19:59

    Er sieht aber sehr entspannt aus.
    Gruß, Ingo.
  • Bibbel K 10. November 2009, 18:31

    Ich find ihn nicht gelangweilt, er sieht ganz interessiert in die Welt. Herrlich das vom Licht beschienene Fell!
    LG Bibbel
  • S. Lohse 10. November 2009, 16:53

    Och Gottchen, konntest ihm nicht etwas Ablenkung verschaffen?
    Niedliches Kerlchen!
    LG Sabrina
  • Ruth U. 10. November 2009, 14:33

    Sieht aus, als wenn er grinst :-) ich mag dieses Bild, es strahlt Positives aus, mir gefällt das Licht sehr .. technisch ist es perfekt!
    LG Ruth
  • Lichtspielereien 10. November 2009, 14:21

    Diese Schutte, einfach SÜSS !
    LG
    Verena
  • Nicole Kalweit 10. November 2009, 7:42

    Superschön eingefangen mit der Spiegelung im Auge!
    Man sieht sehr viel menschliches in dem Blick!
    lg Nicole
  • Ma Dame 10. November 2009, 7:27

    Ohh ich liebe Orang Utans
    schönes Portrait :-))
    tolle schärfe auf den Augen
    Lg Ma Dame
  • NIK-Fotografie 10. November 2009, 7:27

    Ich finde diese Geischter so faszinierend. Wunderbare Aufnahme dieses Orang-Utans.
    LG
    Nicole