Zurück zur Liste
Mir ist so langweilig!

Mir ist so langweilig!

6.578 4

Bjoern-E.D


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 4

  • Fabi K. 20. Mai 2009, 20:52

    Lässiges Potrait! :-) Gefällt mir sehr! Super!
  • BLACKCOON 13. Mai 2009, 12:36

    Niedlich, wie er abhängt und erstklassig eingefangen, mit dem sonnigen Glanz auf dem Fell.
    Danke für Deine Anmerkungen und mit der Kritik am Schatten beim Football, da hast Du absolut Recht! Da habe ich leider nicht drauf geachtet!
    lg bc
  • Meleah 7. Mai 2009, 21:17

    *schmunzel* schönes motiv gut eingefangen. bildschnitt auch sehr fein, auch wenn oben am kopf noch n ticken mehr "fleisch" nicht verkehrt wäre. dennoch, sehr schön. gefällt mir gut.

    LG, Mel
  • Ruth U. 29. April 2009, 18:19

    Da kann man nur noch abhängen ... :-))) Ganz fantastisch hast Du diesen süßen Kerl erwischt, Schärfe und Zeichnung sind richtig klasse, auch im hellen Fellbereich ist nichts überstrahlt, trotz des hellen Sonnenlichts .. gute Arbeit, Bjoern! :-)
    LG Ruth