Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


Pro Mitglied, Landkreis Regensburg

mir ist so langweilig......

.....und wenn ich vielleicht doch noch ihre Aufmerksamkeit bekommen könnte? ......







Weiße Tiger, Loro Park, Teneriffa, Okt. 13

Kommentare 6

  • boerre27 2. November 2013, 22:08

    Was wäre wohl, wenn man ihn jetzt an den Tatzen kitzeln würde.......... : - ) ? Klasse eingefangen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Isabella und Jürgen Sachen 27. Oktober 2013, 19:28

    Klasse
    Welchen Witz hast du ihm erzählt ;-)
    LG Jürgen
  • Annette He 26. Oktober 2013, 23:09

    Sieht so aus als würde es ihm richtig gut gehen.

    Gruß,
    Annette
  • Schneeball 26. Oktober 2013, 21:56

    Großartige Aufnahme in einer wunderrbaren Pose.
    Herrliche Farben, feines Licht und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Anne Rudolph 26. Oktober 2013, 19:16

    Aber Rückenschubbeln das macht auch unser Hund und grunzt dabei ganz wohlig:-)))
    Die Pfoten hättest Du sonst nicht so super ablichten können
    lg anne
  • LichtSchattenSucher 26. Oktober 2013, 18:33

    Komische Verrenkungen !
    Dem scheint wirklich langweilig zu sein ...
    Gruss
    Roland