Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mimi1984


Free Mitglied

"Mir ist so heiß"

Scheint dieser Kater offenbar zu denken.

Ja, genau der von diesem Photo: "Soll ich aus dem Fenster springen?"

Der Kater hat sich von mir streicheln lassen und sogar geschnurrt.

Photographiert am 22.05. 2014.

Kommentare 4

  • Mimi1984 6. Oktober 2014, 0:31

    Wie ich dazu komme ? Ganz einfach, in dem ich in Salzburg spazierengehen und dabei diese Mieze photograpiere.

    Habe sie (Mieze) vor einigen Tagen zufällig gesehen, jedoch leider nicht photographiert. Ein felloser Zweibeiner (= Mensch) hat der Katze die Haustüre geöffnet und die Mieze ist reingehuscht. Offenbar hat sie wohl Hunger gehabt.

    Herzlichst

    Andrea
  • baliset 26. September 2014, 20:49

    Das sieht nach einem tollen Tier mit einem eindrucksvollen Gesicht aus. Leider ist die Bildqualität nicht optimal. Trotzdem würde ich dem Model gern ins Fell greifen. VG baliset
  • babsie.D 29. August 2014, 23:49

    Der sieht aber auch total lieb aus.
    Den hätte ich auch geschmust!
    LG
    Babsie
  • Foto-Volker 16. Juni 2014, 14:08

    wie kommst du zu einer unserer katze???
    ; - )))
    v. g. volker

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.6 mm
ISO 250