Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Mir ist nach Meer VIII

Cuxhaven Sahlenburg - 13. August 2013.

Ab morgen bin ich wieder in meinem geliebten Cuxland, ab Mitte Oktober bin ich wieder hier in der FC. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne und sonnige Zeit.

Die Aufnahme entstand kurz nach einem heftigen aber kurzen Regenschauer, bin ganz schön nass geworden :-)







Kommentare 99

  • Sara Vanoni 28. Mai 2014, 17:02

    era calata la sera e il sole si mise il più bel vestito lussuoso che avesse si trasformò in splendido tramonto che lasciò i turisti senza parole, trasformando il silenzio in una dolce melodia molto romantica ciao da Sara splendida +++++++
  • Miss Froggi 23. Mai 2014, 15:37

    Galaktisch gut ... bin sprachlos! :D
    glg Daniela
  • Luciano Demaio 8. Februar 2014, 10:25

    superlativo scatto ++++++++++
  • T Laubi 24. Januar 2014, 23:03

    Wow !
    Diese Farben und das Licht !
    Klasse Foto !

    Lg Tino
  • premic 15. Dezember 2013, 22:06

    Que c’est magnifique
  • Cecile 19. November 2013, 19:11

    Das ist ja eine ganz gewaltige Stimmung und toll, dass du uns dein wunderschönes Foto zeigst.
    LG E.
  • KukiCrew 11. November 2013, 10:58

    Oh ja, das Cuxland liebe ich auch. Jedes Jahr bin ich dort. Wunderschön der Himmel und die Farben.
    VG KC
  • Wilfried Humann 7. November 2013, 16:34

    Wenn ich das sehe, ist mir Landratte auch nach Meer! Tolle Stimmmung! LG Wilfried
  • jeanjean911 5. November 2013, 10:19

    une scène de plage d'une grande puissance avec ce coucher de soleil... très bon post-traitement.
    Amitiés, jeanjean
  • Wolfgang (Wolf) 27. Oktober 2013, 23:19

    Traumhaft....darauf könnte ich jetzt auch :-) lg wolf
  • Créjo 26. Oktober 2013, 9:29

    Den Regenschauer scheint man dem Bild anzusehen.
    Tolle klare Sicht und ein dramatischer Himmel schaffen eine Beeindruckende Stimmung im Bild !
    lG Bruno
  • Lucas Eberspächer 20. Oktober 2013, 9:46

    starker himmel
  • Winfried Meinert 18. Oktober 2013, 8:25

    Da ist Dir eine Spitzenaufnahme gelungen, klasse!
    Die Aufnahme wirkt etwas "überbearbeitet", das meine ich aber keineswegs negativ, nein, die Aufnahme gefällt mir sehr, sehr gut. Ich muß es ja wissen, als begeisterter Bergfan, der aber auch des Öfteren an die See fährt. Ein tolles Fotomotiv mit herrlichen und sehr kräftigen Farben, dazu der Strandkorb, wie in das Motiv geschoben, perfekt!!!
    LG Winfried
  • seefan 17. Oktober 2013, 9:17

    kann man sehr gut verstehen, dass es dich da immer wieder hinzieht. was für eine unvergessliche und gigantische lichtstimmung das ist.
    lg.gisela
  • Manfred Ihrig 16. Oktober 2013, 21:51

    Wow ! Was für eine tolle Aufnahme. Alleine schon der Himmel sieht super aus.
    LG Mani
  • Andi Heinze 14. Oktober 2013, 11:34

    Da hast du eine tolle Lichtstimmung und ein klasse Motiv eingefangen, TIPTOP sag ich da nur
    lg
    Andi
  • mcrefrigerator 13. Oktober 2013, 22:55

    Jetzt ist`s mir nach noch mehr Meer.

    Die Klarheit der Farben ist, wie oft nach Regen, gigantisch.
    Bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich auch diese Perspektive gewählt oder den Strandkorb weggelassen hätte.

    Ein sehenswertes Bild in gefälligen Farben.

    LG mcr
  • Thoralf 13. Oktober 2013, 20:29

    ganz hervorragend
    LG Thoralf
  • Annette Ralla 13. Oktober 2013, 17:38

    Was eine Lichtstimmung - super!
    LG Annette
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 15:58

    Bei so einem tollen Foto bekommt ja auch gleich Sehnsucht danach. Faszinierend mit dieser Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Heike Loß 13. Oktober 2013, 14:33

    Du machst wunderschöne Aufnahmen Detlef....ich bin begeistert.... herrlich deine Licht und Farbstimmungen....
    liebe Grüße
    Heike
  • struz 13. Oktober 2013, 13:12

    Eine traumhaft schöne Wolken-Lichtstimmung. Gruß Struz
  • rawmart-martinhübnerphotography 12. Oktober 2013, 19:22

    Starke Fotografische Arbeiten, einfach großartig …!
    Gruß
    Martin
  • Ingeborg Bröll 12. Oktober 2013, 18:19

    Ein TRAUM an Farben mit fantastischer Wirkung... die Farben sind einfach hammerstark und laden zum träumen ein mit dem zauberhaften Motiv... da könnte ich auch direkt die Koffer packen. Eine superschöne Aufnahme, Detlef. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und gute Erholung. Bis bald:-)... liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Sauerländerin 12. Oktober 2013, 16:10

    Hm das Bild wirkt auf mich zu sehr am Pc Bearbeitet aus nicht mehr wie Fotografiert so unnartürlich :(

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Cuxland
Klicks 704
Veröffentlicht
Lizenz