Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

mir ist nach Farbe

gewesen
Hat der Winter denn schon immer so lange gedauert?
Nicht dass ich ihn nicht mag... aber seine Zeit dürfte doch bald rum sein, nicht wahr?

Kommentare 22

  • Hartmut Sabathy 2. Mai 2013, 18:01

    das ist ja eine suuuper Aufnahme Günter .. inzwischen ist der Winter endlich Vorbei . und der Biergarten am Grazer Schloßberg hat auch wieder geöffnet ..
    dieses Bild ist leider an mir spurlos vorbeigegangen wie du es reingestellt hast ... tschuldigung . :-( ,
    grüße aus Graz, Hartmut
  • Gaby Falkenberg 16. April 2013, 11:29

    Ja, dass sieht doch sehr nach Frühling aus.
    Leider müssen wir wohl noch einwenig warten:-)
    LG.Gaby
  • weber henry 3. April 2013, 21:22

    Mag die Farben; aber man kann auch noch auf die Loipe und hat jetzt viel Platz.
    VG Henry
  • Uschi D. 28. März 2013, 11:24

    mir auch... :-)

    und am inn günter findest du ein blütenmeer... schön wars dort...

    glg ... uschi


  • Zwei Münchner 7. März 2013, 8:47

    Farbe tut gut, besonders wenn sie schön strahlt wie deine gelbe Blüte. LG Moni
  • Rike-Tina 6. März 2013, 19:52

    farbenfroh und fröhlich ....sehr schön dein Blümchen
    lg von....Rike
  • Gisela57 6. März 2013, 18:33

    Die Farbe Gelb, als Farbe des Lichts und der Wärme wirkt auf das Gemüt anregend, aufheiternd und erwärmend und genau das transportiert auch dein Bild.
    Mit Perspektive, Schärfe und dem grünen Bokeh hast du die Blüte wirkungsvoll inszeniert.
    LG Gisela
  • Margit Ziegler 6. März 2013, 16:41

    So ein Blümchen macht gute Laune.....danke dafür :-)
    LG Margit
  • Fritz Eichmann 5. März 2013, 11:36

    es wird zeit ....bin ganz deiner meinung
    lg. fritz
  • Redmoon1 4. März 2013, 10:25

    WoW!!! deine Aufnahme hat eine Frühlingshafte Atmosphäre & mit dem grün & Gelb liegt fast schon der Sommer in der Luft ;0) Bravissimo!!!
    & ich stimme dir zu es reicht mit dem Winter ich mag ihn auch aber das war jetzt zu viel des guten Winters ;0) Na dann auf ein Besseres Wetter.
    Lg:Tina
  • Trautel R. 2. März 2013, 17:41

    wunderschön und hoffnungsvoll deine gelbe blüte. ich finde auch, jetzt dürfte er sich nun wirklich verziehen.
    lg trautel
  • Dietmar Stegmann 2. März 2013, 9:53

    Ja mei... in meinem Fotoarchiv schlummern noch hunderte von bunten Blümchen, grins!
    VG Dietmar
  • FunX 1. März 2013, 15:03

    ...mir auch!
    ;-)
    Es dauert aber noch...
    Lieben Gruß
    FunX
  • bayerlein ute 28. Februar 2013, 18:45

    ich habe heute morgen die ersten reiher gesehen und es waren richtig viele. ja nur aus dem auto und auf dem weg zur arbeit. normal haben wir im winter ab und zu silberreiher hier aber das waren keine, die waren ganz hell.der frühling kommt bald,lieber günter.
    glg ute
  • Stella Marie 28. Februar 2013, 17:11

    ...schön das sinneweckende Gelb ... der Winter kann von mir aus nach Weihnachten abziehen und der Frühling einziehen ..
    sieht echt schön aus. danke.
    Herzlichst . Marie