Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SisX


Pro Mitglied

mir ist langweilig...!!!

was könnt' ich denn bloß mal fotografieren...?!?!?!?

Kommentare 28

  • stefanrs 19. Juli 2008, 20:27

    wo sind denn da kugeln????

    klasse...

    lg
  • Willi Thiel 6. Januar 2008, 0:59

    die idee ist doch der gewisse ausschlagebende punkt
    vg willi
  • U - Only 23. September 2007, 22:49

    Es gibt ein Leben ohne Fotoaparat ...

    WIRKLICH !!!
  • FotoHasi 9. September 2007, 15:32

    Cooles Foto!
    Gruß vom Hasi
  • arnd g. 6. September 2007, 23:41

    perfekt umgesetzter Gedanke
  • Roland Epper 5. September 2007, 23:15

    :-))) lg roland
  • PicMic 5. September 2007, 7:52

    Geht doch nix über ein bisschen rumkugeln, wenn man grad nichts besseres zu tun hat ;-)
    Schöner Einblick in Deine Arbeitsweise.
    L.gr. Michi
  • KlausW 5. September 2007, 0:27

    super Bild!
    vg Klaus
  • SisX 4. September 2007, 16:07

    alles klar..
    "ach, keine Ahnung" kommt dann als nächstes dran :-))))
  • Christoph Schröder. 4. September 2007, 15:45

    Hmm ich finde dein langeweile Erzeugniss eigentlich ganz cool so. Vielleicht könntest du ja mal irgendwie...ach keine ahnung fotografieren^^

    lg Christoph
  • SisX 4. September 2007, 14:12

    ich blitze nie :-))))
  • SisX 4. September 2007, 13:51

    Mara...einfach vor den Spiegel legen und knipsen ;-)
    und ja, das sind so chinesische Kugeln, die man in der Hand herumdreht und die dabei klingeln :-)
  • SisX 4. September 2007, 11:13

    Gugelhupf...schon wieder die ganze Nacht gespielt..? :-))))
  • Manni Meiser 4. September 2007, 9:37

    Ach - auf dem Foto sind auch Kugeln? Die habe ich leider gar nicht gesehen, weil ich nur Augen für dieses sexy Fotografenmodell hatte. :-)
  • AL Brecht 4. September 2007, 8:42

    ich schwanke noch zwischen anständigem und unanständigem kommentar...bis zum nächsten bild hab ich mich entschlossen :-)