Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mir ist langweilig

mir ist langweilig

553 3

Carsten Kress


Free Mitglied, Bottrop

mir ist langweilig

aufgenommen im Burgers-Zoo, ist leider nur durch eine Glasscheibe möglich gewesen...
Kamera: Nikon D1
Objektiv: Sigma 80-200/2.8
Aufnahmedaten: 200mm, 1/30s, f/2.8 (Freihand)

Kommentare 3

  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juni 2001, 19:41

    Mich stimmen "Affenfotos" immer traurig. Ansonsten ist das schon ein schönes Foto!
  • Carsten Kress 20. Juni 2001, 7:44

    mhh, man könnte ja mal probieren den "dummen Stab" in Photoshop zu entfernen...
    Ich habe die Aufnahemdaten mal nachgetragen, da war leider nicht mehr drin...
  • Ralf S. 19. Juni 2001, 20:33

    Ach was wär daß ein schönes Gorillafoto, wenn nicht dieser "dumme" Stab hinten rechts wäre. Zudem hätte eine halbe oder eine Blede Belichtungskorrektur in Minus bei diesem dunklen Motiv mehr Zeichnung gebracht. Aber vielleicht läßt sich das ja nochmal wiederholen... :-)
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz