Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Mösinger


Free Mitglied, Rüsselsheim

Mir ist kalt

lasst mich rein habe schon eine Rote Nase.

Kameramarke & Modell: Nikon D200
Objektiv (+Brennw. bei Zooms): 220
Blende: 5,6
Zeit: 1/250
Stativ J/N: n
Film/ISO: 200

Kommentare 5

  • JValentina 7. Januar 2009, 18:50

    ¡¡precioso gato¡¡¡ muy bonita la foto ,me encanta
    saludos
  • Conny Sch. 7. Januar 2009, 15:41

    Ach Du armes Knuddelchen, dann aber schnell rein in die gute Stube, es soll doch keiner frieren... Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!!!
    LG Conny
  • Cindy.N 7. Januar 2009, 14:11

    Du Arme...
    Mir ist auch kalt...:-)
    Ich hab zwar keine Katzen,aber einen Hund.Der ist auch so gross wie ne Katze..und dem ist auch kalt ;-)
    lg
  • T i n a. M. 7. Januar 2009, 12:26

    Ja meine Miezen sind zur Zeit auch lieber in der warmen Stube....ist aber auch zu eisig gerade!
    Schöne Aufnahme
    LG Tina
  • Conny Hütt 7. Januar 2009, 12:05

    du armer, wer könnte es dir verdenken, ich möchte am liebsten auch nicht raus bei dieser Kälte :)
    lg Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz