Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
mir ist heute so nach Urlaub....

mir ist heute so nach Urlaub....

1.025 20

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

mir ist heute so nach Urlaub....

draußen scheint endlich mal wieder die Sonne und mir ist einfach nach ein bisserl Urlaubsfeeling. Wollte euch einladen mit mir nach La Orotava auf Teneriffa zu reisen. Natürlich nur per FC, aber immerhin.
Hab mich mit Anmerkungen ein bisserl rar gemacht, aber das ändert sich bald wieder.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare 20

  • Heidi Huber-von Aesch 16. Dezember 2010, 19:00

    Oh ja, wenn ich dieses Bild betrachte, dann ist mir auch nach Urlaub. Die südliche Architektur ist einfach so etwas von romantisch. Eine herrliche Aufnahme.
    Grüsschen Heidi
  • Manfred 5. November 2010, 21:18

    das riecht direkt nach Urlaub. Du verstehst es Bedarf zu wecken! :-))

    VG Manfred
  • Rebekka D. 2. Oktober 2010, 15:19

    mir ist an vielen Tagen nach Urlag - diese Stimmung mit dem Meer und der Sonne bringen die Gefühle richtig hoch ;o) Rebekka
  • micha 001 18. September 2010, 23:58

    hallo gerdi...
    sieht mir schwer nach urlaub aus :-))
    sehr schöne farbegung, schöner schnitt..
    glg micha
  • Manfred Fiedler 17. September 2010, 14:54

    Da möchte ich jetzt auch sein!
    Manni
  • Christian Ehrhardt 16. September 2010, 20:05

    da kommt ja wirklich das Gefühl "Urlaub" rüber .... *schwärm*
  • Katrin Peters 16. September 2010, 12:44

    Urlaub,..das könnte ich auch gut ab!
    Bei uns regnet es überwiegend und so bin auch ich mit Urlaubsfotos sortieren beschäftigt.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Rosenzweig Toni 12. September 2010, 21:16

    Das sind Urlaubsimpressionen, nach denen die Seele zwischendurch verlangt. Nur so lässt sich der tägliche Arbeitsmarathon ertragen.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Erika Basel 12. September 2010, 18:25

    da wäre ich jetzt auch gerne, war schon mal dort, schöne erinnerungen an teneriffa. lg erika
  • karl munzer 12. September 2010, 10:23

    Grüß Dich, Gerdi,

    Dein Bild steigert meine Vorfreude ..... in ca. 2 Wochen bin ich wieder auf Mykonos. Das September-/Oktoberlicht ist dann besonders weich, jeder Stein erwacht zum Leben. Gigantische Wolken über tiefblauem Meer ...
    Aber unsere "Fränkische" ist derzeit auch wunderwunderschön!!!!!

    viele Grüße (noch) aus FO

    Karl
  • Stefan Römer 11. September 2010, 22:01

    bin zwar erst heute in den morgenstunden aus israel gekommen, aber um so mehr verstehe ich die sehnsucht nach sonne und wärme ... obwohl es ja heute wirklich schönes wetter hatte, fröstele ich ^^ ja ja, die akklimatisierung dauert wohl noch etwas.
    ach ja, zum bild: es unterstreicht sehr die o. g. sehnsucht
    lg stefan
  • Harald Köster 11. September 2010, 8:43


    Ich jomme gerne mit, Gerdi.

    Wunderschön...

    LG Harald
  • Werner Büttner 11. September 2010, 0:43

    Spanische Dachlandschaft mit Türmchen -
    sehr schön Gerdi !

    Das Rähmchen würde ich mal als interessant bezeichnen...


    Saludos
    Werner
  • Eva Winter 10. September 2010, 19:16

    Ach das ist ja interessant mit den bewachsenen Dächern. Wenn ich deine Aufnahme sehe, dann könnte ich auch glatt schon wieder den Koffer packen und los gehts.
    LG Eva
  • Hans-Peter Möller 10. September 2010, 18:59

    Eine gute Idee, ich reise mit.
    Da kommen auch in mir Urlaubsgefühle hoch.
    Eine interessante Rahmengestaltung führst Du hier vor.
    LG und ein schönes WE
    Hans-Peter