Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Mir ist heute nach Sonne, Sand und Meer ...

... Dünen von Maspalomas kurz nach Sonnenaufgang ...

Kommentare 8

  • Hans-Peter Möller 12. Dezember 2005, 20:44

    Viele Spuren im Sand.
    An diesem Foto kann man sich jetzt hier im kalten Deutschland erwärmen.
    Schöne Aufnahme, Annette.
    LG Hans-Peter
  • Nana Ellen 10. Dezember 2005, 11:10

    Das ist dann die Zeit die ich mit Dir noch nicht geteilt habe, aber ein wirklich schönes Bild von "meinen" geliebten Dünen. Dein frühes Aufstehen lohnt sich immer. Ganz liebe Adventsgrüsse Deine Nana
  • Dieter Craasmann 9. Dezember 2005, 21:07

    Da ist aber viel los,
    die Spuren scheinen sich im Wüstensand zu
    verlieren, witzig ist für mich der rote Punkt.
    Schöne Sandwellen und tolle Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Madame EIFEL 9. Dezember 2005, 20:11

    Memories of GC.
    Sehr schön.
    LG Gerti
  • Suse Rebehn 9. Dezember 2005, 17:34

    Wem wäre denn nicht danach, bei diesen grauen Tagen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Suse.
  • Uwe Hotzenplotz 9. Dezember 2005, 16:11

    Super schönes Bild....gefällt mir sehr gut, aber da fällt mir noch ein spruch ein...*lach

    "Viele träumen davon,
    am Strand zu liegen;
    was früher das Schicksal von Schiffbrüchigen war."

    lg
    Uwe
  • Maren Arndt 9. Dezember 2005, 15:16

    Hallo Annette, da triffst du meinen Geschmack voll.

    Mir auch - und das ist sicher kein Wunder, bei usneren grau in grau im Norden.
    Da schickt man ja keinen Hund vor's Haus ;o)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Maren und Co's
  • Anwer Sher 9. Dezember 2005, 14:58

    very nice indeed