Zurück zur Liste
Mir ist gerade so...

Mir ist gerade so...

923 9

Dirk M


Premium (Pro), NRW

Mir ist gerade so...

...nach Urlaub, besonders wenn ich aus dem Fenster sehe.

Santorini 2004

D70+18-70

Kommentare 9

  • B. Edmund 14. März 2005, 7:43

    Die Urlaubssehnsucht kann ich verstehen, vor allem wenn ich Bilder von Santorin sehe. Schön e Aussicht mit gelungener grafischer Vordergrundbetonung. Sehr schön.
    Gruß Edi
  • Kai Aust 12. März 2005, 19:20

    Da ist das Wetter ja viel besser als hier :-)
    mfg kai
  • Jan Eysimont 9. März 2005, 12:00

    hi dirk, mir ist auch gerade so ;) klasse foto und ich sag dir was, ein haufen schnee bei uns und eigentlich haben wir es satt :)
  • Irmgard Sturn 7. März 2005, 8:53

    wenn ich dein Bild anschaue, dann kann ich die wärmere Jahreszeit kaum erwarten. Wir haben noch ziemlich Schnee liegen, es ist sehr kalt und es schneit immer wieder leicht.
    Tolles Motiv, schöne Aufnahme.
    LG Irmgard
  • Hans-Jürgen G 6. März 2005, 14:28

    Ein herrliches Motiv, da kommt wirklich Urlaubssehnsucht auf....!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dirk M 5. März 2005, 20:55

    @all:
    danke für die wohlwollenden Kommentare, freut mich, wenn es gefällt. Was die Schärfe angeht könnte Mario recht haben, ich neige da zu Übertreibungen. Unter XP mit dem IE finde ich es für mich eigentlich ok, auf dem MAC mit Firefox sieht es wirklich etwas überschärft aus, wobei mich interessieren würde warum es da überhaupt einen Unterschied gibt(beide am gleichen TFT, der PC allerdings analog der MAC am DVI-Eingang) und womit Mario das Bild betrachtet hat.
  • Pit L. 5. März 2005, 19:27

    schöner Aufbau, gutes Licht.
    Pit
  • Edmund Summerer 5. März 2005, 19:15

    hallo dirk
    ja, irgendwann ists wieder so weit. schönes motiv. ;-)
    lg edi
  • Marc Bandung 5. März 2005, 17:25

    Eine wahnsinnig schöne und atemberaubende Aufnahme
    Gruss Marc