Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Weiher


Free Mitglied, Suhl

Kommentare 3

  • Heiko Weiher 31. Januar 2004, 11:30

    1.) ist nicht mein Hund
    2.) hätte ich gerne gemacht,mit ihr an die Luft gehen.Angi spielt gerne im Schnee.
    3.) Das Foto ist in der Arbeit entstanden.
  • MeineSichtweise 27. Januar 2004, 11:21

    ja, schärfe fehlt auf jeden fall - und das mit dem hintergrund stimmt. oft kann man ihn aber nicht ändern, schon gar nicht bei schnappschüssen.
    vielleicht hätte ein andere position aber soweit geholfen, dass man den störenden hintergrund abschneiden kann.
    vor allem aber bitte nicht von oben auf das tier fotografieren. besser in die hocke gehen - es lohnt sich.

    und wenn ihm langweilig ist: die cam zur seite, stöckchen geschnappt - und auf gehts ;)

    lg
    eve
  • Joerg Langer 27. Januar 2004, 8:12

    Süßer Hund !

    Leider stört der Hintergrund sehr und das Bild ist nicht so richtig scharf - Oder ?

    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz