Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Mir gehts wieder gut! -

Gott sei dank!

Nach dem es Geronimo letzten Samstag geschafft hatte, in einem unbeaufsichtigten Moment, 3 Meter von seiner Lederschleppleine zu fressen.......

Erst hatte ich nicht dran geglaubt, dass er das wirklich getan haben sollte. Doch einen Tag später brach er die ganz großen Fetzen aus und wollte nichts mehr fressen..... da Leder ja nicht röntgendicht ist, konnten wir nicht nachsehen, wie viel da noch so drin ist.... 3 Tage lang kam das kleingekaute Zeug zum Glück hinten raus.
So konnten wir uns eine OP ersparen. Ich denke jetzt ist alles durch und ihm geht es zum Glück auch wieder gut!

Schwein gehabt.....

Kommentare 9

  • Peter van Bohemen 4. April 2011, 10:21

    Was man doch alles so mitmacht. Echt Glück gehabt.
    LG Peter
  • Steffi Mertz 2. April 2011, 9:44

    oh man das hätte ja schlimm ausgehen können, der kleine Schelm wollte mal die Festigkeit der Leine testen....
    schön das es ihm jetzt wieder gut geht
    wünsche dir ein super schönes und sonnenreiches Wochenenende

    LG Steffi
  • SW-FotoArts 1. April 2011, 21:10

    Oh, das hört sich nicht gut an! Aber schön, dass alles glatt gelaufen ist!

    Tolles Foto mit feiner Lichtstimmung!
  • Pics4Emotions Photography 1. April 2011, 16:39

    Da habt ihr aber wirklich verdammtes Glück gehabt....puh....aber schön das er es gut überstanden hat und es ihm und somit auch dir wieder gut geht.
    Dann könnt ihr ja das fast sommerliche Wochenende genießen...:)
    LG Alexandra
  • Johanna Passon 1. April 2011, 16:01

    ohjeee.. :( wie kommt bloß auf eine solche Idee?? :D Aber ist ja zum Glück gut gegangen!
    LG
  • Angelika Witt-Schomber 1. April 2011, 15:45

    Ich glaub, ich hätte wenigstens einen Ultraschall probiert, ich hab da so nen Kontrollzwang ... gut, daß alles in Ordnung ist! Und ein schönes Actionfoto vom Delinquenten!

    LG A
  • Katrin Windszus 1. April 2011, 15:29

    Ach du verdammter... Haufen. Ich fall um.
    Mir würde da aber auch mehrfach das Herz tiefer rutschen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen!
    GLG Katrin
  • Die Tierfotografen 1. April 2011, 13:35

    Ach du sch....., da hatte er aber mehr als einen Schutzengel! Alles Gute !
  • Meckys Tierbetreuung 1. April 2011, 13:18

    Oh je, echt schwein gehabt.
    Nettes Kerlchen.
    SUPER FOTO
    LG Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Geronimo
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz