Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 3

Sandra Brenner


Free Mitglied, Eppelheim

Mir gehts gut!

Unser Kleiner beim Planschen auf dem Balkon. Mit Hilfe von Papa tut auch dem Kleinen die Abkühlung bei der Hitze gut.

Kommentare 3

  • Sandra Brenner 28. Juli 2006, 9:24

    @Dieter: Also am Wasser kann es nicht liegen, das war total warm. Es ist etwas Wind aufgekommen, kann sein, dass ihm dadurch etwas kalt war. Haben ihn dann aber gleich rausgenommen und ins Handtuch geknuddelt.

    LG, Sandra
  • Dieter Karlowsky 27. Juli 2006, 16:21

    Schönes Foto! Ist das Wasser nicht doch ein wenig kälter als sich der junge Mann vorgestellt hat? Er schaut ein wenig verkrampft.

    lg dieter
  • Martina Kirschke 27. Juli 2006, 13:47

    Süß! Ist ja der Wahnsinn, wie klein die Händchen im Vergleich zu Papas Finger sind :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz