Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mir gefiel es sehr ...

mir gefiel es sehr ...

259 20

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

mir gefiel es sehr ...

... und ich musste es einfach festhalten, detailaufnahme von einem alten kessel.
ich hoffe, die besitzer werden dieses teil in ihrem wunderschönen urigen garten nie renovieren. ich habe so viele dinge dort gesehen und fotografiert, aber dieses hatte es mir besonders angetan.

und wiederum wünsche ich bis zum kommenden sonntag euch eine nicht zu heiße sommerzeit ohne unwetter und schäden.

Kommentare 20

  • Trautel R. 14. August 2005, 16:42

    @ eva, tanja und hanne:
    danke für eure netten worte.
    lg trautel
  • Hanne L. 11. August 2005, 17:10

    Das gefällt mir auch! Ein schönes Detail, marode und vergessen.
    LG Hanne
  • Trautel R. 3. August 2005, 12:44

    @ karl-heinz: ich danke dir.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Köpnick 3. August 2005, 11:46

    Eine nostalgische Detailaufnahme gekonnt inzeniert.
    LG Karl-Heinz
  • Trautel R. 2. August 2005, 20:06

    @ inzwischen hast du dich daran gewöhnt, dass es mich immer zu den alten maroden sachen zieht?
    danke.
    lg trautel
  • Zwecke 1. August 2005, 21:29

    Die Rostfarbe ist immer wieder plakativ und Du hast sie schön in Szene gesetzt. Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Trautel R. 1. August 2005, 21:06

    @ alle: vielen herzlichen dank für eure netten anmerkungen hier in meinem zweitaccount. wir sind gerade aus dresden zurückgekommen und ich hoffe, dass bei meinen motiven auch etwas passendes für kramuri dabei ist.
    lg trautel
  • Friedel Schmidt 1. August 2005, 19:31

    Ein klasse Motiv, schöne Farben durch den Rost und das zarte Grün !!
    LG Friedel u. Elke
  • Kees Koomans 31. Juli 2005, 19:30

    Wunderschöne Farben, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG. Kees.
  • Doreen Böhnke 31. Juli 2005, 17:53

    Das hat richtig was. Der Rost und das schöne grüne Gras.
    Klasse festgehalten.
    LG
    doreen
  • Rainer Switala 31. Juli 2005, 16:19

    auch ich mag solche details
    die farben des rostes kommen
    mir gefällt auch der schnitt
    gruß rainer
  • HeLu die Freizeitknipser 31. Juli 2005, 16:03

    Auch bei meinen Eltern steht noch so ein altes Teil im Keller. Eine gute Idee, es in den Garten zu stellen.
    Tolle Aufnahme
    lg Luzia
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2005, 13:57

    Eine super Aufnahme des kessels...der Rost ist ein klasse Kontrast zum Grün !
    Auch ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !
    Gruß Klaus
  • Hendrik Gerrits 31. Juli 2005, 13:25

    Gut gesehen mir gefällts auch.
    LG Hendrik
  • Piroska Baetz 31. Juli 2005, 8:55

    ja, ein wundervolle makrofoto, es ist nicht ein ofenteil? sondern kassel..
    gefällt mir sehr gut
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz