Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wlismobil


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Straßenrandknipser 10. September 2013, 12:39

    Interessant wäre die Bildwirkung, wenn die Kamera so ausgerichtet worden wäre, sodass die Symmetrie des Gegenstandes sich auch im Bild wiedergefunden hätte.
  • M2 photography 10. September 2013, 12:32

    mir auch :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.3 mm
ISO 640