Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Mir gefällt dieses Wetter ja auch nicht!

Auf meiner gestrigen Halbtageswanderung über "meine" Petersalp, 1589 m, zwischen Steinfluh und Steinfluh (jede Bergtour ist ein Umweg ins Tal)

war das Wetter alles andere als strahlend schön. Tröstlich, dass dies nicht nur fremden Touristen, sondern auch Einheimischen zu schaffen machte!

***

Aufnahme vom 8.7.2008, 12.30 Uhr, auf Grossbetten, 1481 m, im Hintergrund die Säntiskette

***

Not sunny but cloudy and foggy Alpha 350
1/250 s, F 10, eV – 0.7, 26 mm (!), ISO 100

***

***

Kommentare 33

  • Tri-angle 25. Juli 2009, 13:07

    Kicher, eine ganz aussergewöhnliche Perspektive, dadurch wirkt dein Bild einzigartig! Ich liebe Kühe, lass mich immer wieder gerne von ihnen abschlabbern ;-)
    lg Ursula
  • die Wally 12. Juli 2009, 18:59

    lach, das ist ja herrlich!
  • Gertrude Theuerweckl 3. Mai 2009, 22:43

    Das ist ja gelungen - einfach herrlich;-)))
    L.G.Gerti
  • Micha Berger - Foto 14. Juli 2008, 9:44

    ...ja, das stimmt..... ich schliesse mich der meinung von kuh elsa an... :-))
    lg micha
  • (M)Ein-Blick 14. Juli 2008, 9:06

    diese Perspektive ist großartig!
    Ja, ich glaube mit dem kalten, feuchten Wetter haben wir alle nicht so viel Spass, gruß Gerda
  • Silvia O. A. 12. Juli 2008, 15:35

    Super Aufnahme mit einer herrlichen Perspektive!
    LG, Silvia
  • Silva Schrank 11. Juli 2008, 10:03

    Kurz und bündig Peter - einfach köstlich!
    Ist sie evtl. vom Kurverein angestellt? ;-)
    Gruss Silva
  • Petra Sommerlad 11. Juli 2008, 0:07

    :-)) Immerhin hat das Wetter für einen sauberen Hintern bei der Kuh gesorgt. LG Petra
  • iwant2c 10. Juli 2008, 23:03

    :-))!
  • Christian Borchers 10. Juli 2008, 21:35

    Klarer Fall von Götz von Berlichingen "Ihr könnt mich im A... lecken"

    Ich hoffe, das Bild spiegelt nicht Deine Meinung wieder ;-)))

    Gruß
    CB
  • AGo. 10. Juli 2008, 11:47

    eine klasse und geniale perspektive, was mag die kuh in diesem moment wohl gedacht haben...
    eine tolle aufnahme die einen zum schmunzeln bringt. gefällt mir sehr und natürlich auch die wundervolle aussicht auf die berglandschaft.
    lg Angelika
  • Daniel Run 9. Juli 2008, 22:53

    Ist diese Q magersüchtig?
    LG Dan
  • Anke Viehl 9. Juli 2008, 22:31

    *lach* ... die Perspektive ist genial.
    lg
    Anke
  • Lara Linnartz 9. Juli 2008, 21:59

    ich finde, die fotogene dame bringt ihren unmut über das wetter auf den punkt ;-) herrliche aufnahme und toll abgestimmter titel. lg lara
  • Lydia S. 9. Juli 2008, 21:46

    Diese Perspektive entlockt mir ein Lachen.... :-)
    lg.
    lydia
  • A N D I 9. Juli 2008, 21:02

    Na na, da haste aber voll drauf gehalten!
    Im Akt-Channel wäre sowas nach wenigen Minuten zensiert worden... ;-))
  • Wolfram D. 9. Juli 2008, 20:01

    Trotz schlechtem Wetter ein tolles Foto, das vor allem von der ungewöhnlichen Perspektive lebt.
    Ich bin z.Zt. in der Schweiz und habe hier im Wallis Traumwetter.
    LG, Wolfram
  • Kitty Goerner 9. Juli 2008, 19:30

    absolut genialer Blickwinkel! Hat die ein eckiges Hinterteil! Toll "geschossen", Peter.
    LG, kitty
  • Theophanu 9. Juli 2008, 14:12

    eine hervorragende bildkomposition, die hauptmotiv und umgebung im gleichen maß zur geltung bringt.
    ein süßes rindvieh ist das, ich liebe alle diese nutztiere.
    lg uta
  • CarineR 9. Juli 2008, 11:44

    Und mir erst gar nicht!!! Schließe mich als Sternzeichen Stier meiner Seelenverwandten an und boykotiere diesen nassen kalten Sommer!
    Das Bild ist klasse!!!!
    Lg Carine
  • Ilse Bartels 9. Juli 2008, 11:23

    Schlechtes Wetter auf einer Bergwanderung ist nicht angenehm, das kenne ich aus meiner zeit in den Bergen. Die Aufnahme ist der Kuh lässt mich schmunzeln. Du hast sie wohl angesprochen und nach dem Weg gefragt. Jedenfalls ist es eine fotogene Kuh, Peter.

    LG.ILse
  • Haubenschmid F. 9. Juli 2008, 10:28

    Gibt aber mächtig viel Rinds-Steakes bei solchen Haxen,
    mal ein anderes Milka-Bild eines Shooting-Stars,
    der bestimmt zu Ehren der Location und des Fotografen Petra heissen muss (:-))
    lg Fredy
  • jAnE... 9. Juli 2008, 10:15

    *hihi ...
    tolle geste deines models :)))))
    dazu noch die passende perspektive gewählt.

    LG, jAnE
  • my Way 9. Juli 2008, 10:08

    nice backside ;-))))
    Vielleicht hat es ihr auch nicht gefallen... aber so ist die Natur und von keinem beeinflußbar. Trotzdem ein schönes Bild, was Du mitgebracht hast !
    LG my Way
  • Sissi Blume 9. Juli 2008, 9:57

    Für die Natur ist es wichtig.Super Perspektive.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sommer
Klicks 1.778
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1