Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Schmidt HT


Pro Mitglied, Hasenthal

Mir gefällt das Autofahren

Schnappschuß, aufgenommen bei "Landlust" Veranstaltung in
Königsberg / Bayern. Bitte F11 anklicken.
Aufgenommen mit 20fach Zoom. Sony HX1.

Kommentare 5

  • Luciano Leonio 3. Oktober 2010, 0:14

    Bellissimo scatto!
    Ti faccio i miei complimenti..
    Ciao
    DOC
  • Micha153 26. September 2010, 14:53

    ein gelungener Schnappschuss auch wenn Hundi das wohl etwas anders sieht ;-).
    LG Micha
  • Makrodoro 19. September 2010, 6:52

    Toller Schnappschuss. Schaut zwar ein bisschen gelangweilt, vielleicht geht es ihm ja einfach zu wenig schnell ;-)
    Ich hätte auch den Ausschnitt anders gewählt. Das Rundherum lenkt ab. Die Schärfe gefällt mir.
    Gruss Dorothea
  • Petra Martha 14. September 2010, 22:19

    ich persönlich hätte einen anderen schnitt gewählt (das seil, die säule und den abgeschnittenen stuhl enfernt), aber das motiv ist recht puzig :-)

    lg Petra
  • Heide M.H. 14. September 2010, 10:48

    Toller Schnappschuss und das Hundchen, naja, so begeistert scheint es mir nicht gerade zu gucken! Wer will auch schon in einem auto von 1939 sitzen, Menschen, aber doch nicht Tier ;-))) lg Heide