Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mir fällt zum titel nix ein....

mir fällt zum titel nix ein....

228 6

Ivonne K.


Free Mitglied, Potsdam

mir fällt zum titel nix ein....

.... was meint ihr?! .. ansonsten ist das foto am 27.12.05 entstanden .. erster tag mit ihr im schnee .. etwas vom schnee ist auch noch am linken ohr zu sehen .. LG ivi

Kommentare 6

  • Andy Vollmar 26. Januar 2006, 11:34

    Titel: Treue Augen...lg Andy
  • Melanie und Ralf 29. Dezember 2005, 13:42

    Ein hübsches Mädele hast Du da ;-)


    LG Melanie
  • Ivonne K. 28. Dezember 2005, 23:03

    aaaaah jetzt muss ich doch mal was zu den ohren schreiben.. stimmt schon: die ohren machen das bild "rund" .. aber da es gleichmäßig war, fand ich das jetzt nicht so schlimm .. ansonsten hatte ich halt rumprobiert und stimmt schon, nach hinten weg vergeht auch die schärfe ..

    thx für die hinweise *s*

    LG ivi
  • ---FN--- 28. Dezember 2005, 22:57

    Könnte als "Nasenmakro" durchgehen... ;-)
    Vielleicht das nächste Mal ein wenig mehr die Augen schärfemäßig betonen und die Ohren dran lassen, also Querformat....
    Ansonsten lichttechnisch und farbmäßig sehr schön.
    VG, F.N.
  • Charly 28. Dezember 2005, 22:35

    Wie sieht er denn MIT Ohren aus?
    LG charly
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2005, 22:33

    Ein recht gutes Portrait Deiner Hündin...aber im Auge fehlt ein klitzekleinenesquäntchen an Schärfe :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz