Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

mir fällt...

kein Titel ein....das ist mal selten :-)

Aber angeregt durch Ulrichs kommentar ist mir ein Lied untergekommen, dessen Text ich gut finde...genau mein Ding!

http://www.youtube.com/watch?v=5wRFD3e9GEo

Kommentare 12

  • KDH 18. Juni 2013, 10:52

    mit Plümschen habe ich es ja eigentlich nicht so ... aber das Bild hier ist so schön romantisch, da kann selbst ich nicht anders ... :)
    einfach wunderbar!

    Klaus
  • Erhard Nielk 22. April 2013, 22:09

    sehr fein, der schärfeverlauf.
    gefällt mir. vg erhard
  • Horst Avemaria 14. März 2013, 18:53

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Ulli Riemer 11. März 2013, 18:39

    Das gefiel mir schon auf der anderen Seite!

    LG
    Ulli
  • ulrich.pramme 10. März 2013, 21:18

    Kommt irgendwie aus einer andren Zeit herüber.
    Sehr fein.

    LG Uli
  • cosylinchen 10. März 2013, 18:20

    hach...schön...mag ich sehr, hexchen
    *knuddel*
  • Rheinhexe 10. März 2013, 17:54

    Danke Ulrich...dann doch lieber das hier

    http://www.youtube.com/watch?v=5wRFD3e9GEo

    :-)
  • Ulrich Grote 10. März 2013, 17:39

    Siehst du Egon, so geht fein und farbig! (Insider... ;-))

    Einen Titel weiß ich auch nicht, dafür aber ein schönes Rosenlied: http://www.youtube.com/watch?v=VhJo7xfAvwI

    VG Ulrich
  • Sylvia Schulz 10. März 2013, 17:09

    es muss nicht immer ein Titel sein, einfach herrlich dieses Rosenarrangement
    LG Sylvia
  • Rico Wittek 10. März 2013, 16:53

    Da muss kein Titel hin, das ist einfach mal wieder schön! Wieder eins für an die Wand zu hängen.
    Mir gefällt vorallem die Blickrichtung: Von der im Fokus gehaltenen Rose, als Eyecatcher, zur Unschärfe, die Du hier ganz bewusst und gut eingesetzt hast.
    Mit diesem Bild ist Dir wieder ein kleines Kunstwerk gelungen. Chapeau!

    LG sendet
    Rico
  • Frank Bayer LEV 10. März 2013, 16:27

    dann aber "vintage roses" Armin!


    Schöööööööööööööööööööne Plümchen!!!!

    LG Frank
  • Dieter Geßler 10. März 2013, 16:23

    Da muß kein Titel.
    Saubere Collage mit den Zarten Farben und der Textur.
    LG :-))))