Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schwarz


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • Ute Keller 14. April 2003, 18:25

    Mir gefällt das Foto so wie es ist...ich finde
    es gerade witzig, dass der Baum aus dem Haus
    zu wachsen scheint. Ich hätte das Foto noch
    etwas abgedunkelt um diesen Effekt zu verstärken.
    Mein Titelvorschlag wäre dann (H)Auswuchs. :-)
    LG, Ute
  • Gerald Smekal 9. April 2003, 16:03

    Titelvorschlag: "Der oben angeschnittene Baum" *g*

    Ernsthaft - ich schließe mich Patriks Meinung an, denn vor dem Haus ist von dem Baum erstens nicht viel zu sehen und zweitens ist er da auch noch nicht so schön verästelt. Ich hätte knapp über dem Schornstein geschnitten, den Baum aus dem Zentrum gerückt, die Antenne weggestempelt. Wie man sehen kann.
    Der Grund für meinen "radikalen" Verbesserungsvorschlag - für mich ist der Baum und der Übergang des Himmels von dem Rosa ins Blau der Bildmittelpunkt. Warum sich nicht (mit einem leicht geschärften Baum) darauf beschränken? Solltest Du natürlich andere Intentionen mit dem Bild verfolgt haben, betrachte diese Mitteilung als gegenstandslos.
    Liebe Grüße,
    Gerald


  • Christian Schwarz 9. April 2003, 11:29

    Naja ich dachte dann würde zuviel vom Baum fehlen?!
    Ist ja dann nicht ehr viel übrig :-)
    mfg
    chris

    thx :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz