Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malibu


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 7

  • Köhlerin 9. April 2014, 17:41

    Ich finde, @Andreas hat es wunderbar beschrieben.
    Stille, absolute Stille ...
    LG Köhlerin
  • mohnblüte69 7. April 2014, 17:54

    titel ist nun wirklich wurscht... aber mir fällt ein:heimathafen... weiß nicht warum... wohl, weils zu hause ist ;-)
    aufnahmetechnisch gibts ja nix zu meckern... jedenfalls für mich nicht,lach

    .... mit lieben grüßen für dich, diana
  • E. Ehsani 7. April 2014, 16:59

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • André Heidner 7. April 2014, 15:19

    ... ich würde sagen ... sch... auf den Titel ... lass es einfach wirken ... VG André
  • Torsten Päschel 7. April 2014, 9:18

    Wie wäre es mit: Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung?!
    VG,
    Torsten
    Ach, so, ja: Seeehr fein! ;))
  • igna78-photography 7. April 2014, 9:13

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Andreas Schaarschmidt 7. April 2014, 9:08

    der erste Blick auf das Bild... es vermittelt eine intensive Ruhe und Idylle. Nicht mal das Wasser bewegt sich, als würde kein Lüftchen gehen. Der Blick über den See, das andere Ufer, der kleine Yachthafen, die Spiegelund im Wasser ...
    und dennoch fehlt mir etwas. Kein Vogel weit und breit. und das macht es einwenig fremd und lebensleer.

    demzufolge Titel: STILLE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rund um Schwerin
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 11.0 mm
ISO 320