Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

Kommentare 7

  • Jule vom Mond 14. Januar 2003, 15:03

    @ mike:

    Du Held, verlässt mich einfach im ICQ und gehst hier spazieren. Grrrrrrrrrrr...
    Aber beizeiten werd ich dir mal ein Zeichnung zukommen lassen, wie mein absolutes traumhaus aussehen würde.. sei versichert, es hätte massig viel Glas für mein Helligkeits und Lichtbedürfnis :))
    Ich hab es kwasi vor Augen..
    Ich hatte mal erzählt, das mein Onkel sein haus selber entworfen hat? Is ja Architekt. Sehr sehr goil geworden...
  • webbie 14. Januar 2003, 14:53

    bei meinem haus (würd ich auch gern selbst designen) wär sicher ein türmchen dabei! ::::)
  • Mike Wefers 14. Januar 2003, 14:47

    Na das Design würde mich interessieren!
  • Jule vom Mond 14. Januar 2003, 14:45

    @webbie:

    Hmm, ja schon. Aber wenn ich genug Geld hätte würd ich mir kein Schloss inklusive Turm kaufen, sondern mein eigenes Haus designen :))
    Ob da dann ein Turm drin wäre, ich glaub eher nich, aber machbar ist alles...smile*

  • webbie 14. Januar 2003, 8:29

    das ist es ja, julchen: wenn ich genug geld hätte, bräucht ich mir so ein türmchen nicht wünschen ;;;;)
  • Jule vom Mond 13. Januar 2003, 22:20

    @webbie:

    Tja, dann musst du wohl ne Menge Geld aufbringen, um dir das Türmchen anzueignen. Gehört zum Schloss Bergedorf, wo ich wohne. nein, nicht in dem Schloss aber in Bergedorf ..hehe
    Aber ich fand´s auch ganz niedlich als Motiv..
  • webbie 13. Januar 2003, 21:54

    boah, so ein schönes türmchen! so eins will ich auch! ::::/
    die farben gefallen mir besonders ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz