Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Wegner


Free Mitglied, Düsseldorf

Mir egal....

.... ob der Winter jetzt kommt oder nicht, ich habe es hier lecker warm. So könnten wohl die Gedanken von meinem Kater Kimba hier lauten.
Ich habe es einfach mal gewagt, ein Bild in sw umzuwandeln. Mal sehen, anhand von Kritik oder Lob kann ich ja erkennen, ob ich es richtig gemacht habe.

Kommentare 7

  • Daniela Wegner 1. November 2004, 13:59

    Danke an euch alle!!! :-)
  • Claudi St. 17. Oktober 2004, 11:20

    Huhu Daniela,
    mir gefällt das Bild sehr gut, die Umwandlung in s/w hat auf jeden Fall was und auch die dunkle Pfote ist mir nicht zu dominant. Das ist halt so bei unterschiedlicher Färbung von Fell und Haut, find ich nicht weiter auffallend. Süß sieht er aus, Dein Kimba!
    LG, Claudi
  • Armin Winter 16. Oktober 2004, 0:31

    Ist Dir sehr gut gelungen.
    Hat beinahe was mystisches. Mal sieht es positiv aus, mal wirkt es negativ.
    Die feine Abstufung in dem hellen Kissen ist sehr gut.
    Einzig die Pfote ist zu dunkel. Sie paßt nicht zu den luftigen Tönen des Bildes und zieht immer den Blick an, der doch eigentlich auf die Augen wandern sollte.
    Ich bin kein Freund von Rahmeneffekten, aber das ist Geschmacksache.
    Gruß, Armin
  • EL FI. 15. Oktober 2004, 22:02

    Dein Kimba hat ja ein feines kuscheliges Plätzchen....
    Ist prima geworden, so in s/w, gefällt mir
    LG, Elfi
  • Peggi Maier 15. Oktober 2004, 21:59

    Klasse Katzenporträt, dass in s/w und mit diesem tollen Rahmen besonders gut zur geltung kommt.

    LG von Peggi
  • kaito u. irma k. 15. Oktober 2004, 21:49

    gefällt mir in sw sehr gut.
    gibt dem foto einen zarten hauch!
    toll, wie kimba mitspielt!

    lg - irma
  • Christo Ph 15. Oktober 2004, 21:47

    Hi Daniela,
    eine supersüße Katze haste da! Sieht richtig gemütlich aus!
    LG Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz