Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mir darf keiner zu nah kommen...

Nun mögen ja Fühler relativ leicht sein, aber DIE zu bewegen erscheint mir doch ziemlich anstrengend.
Wer hat so etwas nötig?

Kommentare 2

  • manus et circensis 18. Januar 2009, 15:53

    Danke für den Tipp, Analoga

    Bei der Familie der Langhornmotten haben die Männer Fühler, die 3-4x so lang sind wie die Flügel.

    @Klodeckel: Bei vielen Politikern und Managern würde es gar nicht krass aussehen, sondern einfach der Realität entsprechen ;-)
  • Analoga 18. Januar 2009, 9:29

    Vielleicht `ne Langhornmotte?
    LG Analoga