2.336 5

.m.i.o.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Sarah.Ehlers 21. September 2012, 12:08

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut.
    Farben und Kontraste sind perfekt und auch der Bildschnitt ist sehr gut!
    Speicher ich mal als Favorit!
  • Adam's Rib 23. Juli 2012, 18:07

    das hier z.B. ist einfach der hammer obwohl ich nicht viel von Kriegen halte. Aber man hat einfach das gefühl als hättest du das direkt in einem Kriegsgebiet aufgenommen und stellt sich vor, wer wohl alles um ihn trauern wird, wenn er den Krieg nicht überlebt und ob er das aus Überzeugung für sein Land macht oder ob er da irgendwie reingerutscht ist ohne richtig zu wissen auf was er sich einlässt.
  • Yaluta 3. Oktober 2011, 13:19

    Wow, was für ein krasser Gesichtsausdruck!! Sehr stark.

    Gruß Yaluta
  • Andre Th. 3. Oktober 2011, 12:01

    Das Bild ist total super!
    Der Ausdruck und die Idee sind einfach klasse...

    LG, Andre
  • Lena.Superheldin. 3. Oktober 2011, 0:13

    Das Bild ist echt gut.
    So ausdrucksstark und die kontraste passen perfekt : )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten