Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
minus sieben Grad !

minus sieben Grad !

466 8

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

minus sieben Grad !

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (A14 Abfahrt Leisnig)

Canon 300D / Sigma 55-200mm

Kommentare 8

  • Judith Würzburg 12. März 2006, 23:59

    @ gert
    nein nicht ganz ;o)
    an windmühlen romantik mit kuscheleinlage- ganz ohne klapper pferd und rüstung!
  • Peter Ackermann 13. Januar 2006, 13:28

    Klasse und wieder ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, immer eine Kamera dabei zu haben.
    Schönes Wochenende!
    Peter
  • Gert Kleinsteuber 13. Januar 2006, 6:44

    Ich war auch froh, dass ich die Kamera mit hatte.

    @Judith
    Don Quichotte ? (ggg)

    Gruß Gert!
  • Ute Lehmann 13. Januar 2006, 2:03

    Schoen..die breite Farbpalette von Himmelsfarben...
    LG Ute
  • Judith Würzburg 12. Januar 2006, 21:41

    ein traum!
    windräder erinnern mich jetzt wohl mein leben lang an einen ganz besonderen menschen ;o)

    das bild vermittelt sehr viel gefühl!
  • fotoallrounderin 12. Januar 2006, 12:40

    geht mir wie lutz....aber anhalten konnte ich bis jetzt nie.....sicher bald einmal....wer weiss.
    farbenprächtiges stimmungsbild - fantastisch - auch deine arbeit!
    lg rosalie
  • Lutz-Henrik Basch 11. Januar 2006, 21:47

    Hallo Gert,
    schönes Motiv mit herrlicher Morgenstimmung.
    Immer wenn ich über Autobahnen fahre und solche Windmühlen sehe, denke ich, die mußt du auch einmal aufnehmen. Bei diesem frommen Wunsch ist es bisher nur geblieben.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Peter Karlas 11. Januar 2006, 16:54

    schöne Morgenstimmung - man spürt förmlich die Kälte.
    Gruss
    Peter