Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Minus .....

1 Grad zur Zeit 8Uhr 20 , blauer Himmel &&&&&& SONNENSCHEIN im Südhessenland .......so verabschiedet sich der goldene Oktober an seinem letzten Tag 2013 !!!!!!

Kommentare 24

  • Frank Mühlberg 3. November 2013, 20:21

    Gefällt mir farblich und vom Motiv her sehr gut !
    Frank
  • SYLKON 3. November 2013, 18:37

    Sehr Kälte und Frostige Aufnahme.Cool hast Du das Bild gemacht.Schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Rainer Pastari 2. November 2013, 17:50

    Brrrr .... da sind wir hier im SW bislang noch verschont worden.
    Grüsse Rainer
  • Nebelhexe 1. November 2013, 13:40

    Gefällt mir...
    LG
  • Wolfgang a.H 1. November 2013, 12:13

    Hallo Rosi

    Beeindruckend präsentiert.

    Gruß Wolfgang

  • Erhard Trummer 1. November 2013, 7:47

    Saustark - Farben, Schärfe, Motiv - 1a - lG und Servus Erhard
  • Wolfgang Zeiselmair 31. Oktober 2013, 21:29

    Ist es schon wieder soweit? Brrrr
    Servus
    Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 31. Oktober 2013, 21:24

    Im Solling sah es auch so aus, aber ich bin jetzt wieder zu Hause. Solche super Aufnahme hätte ich auch gerne gemacht. LG Sigrun
  • roland gruss 31. Oktober 2013, 16:59

    so kalt ist es bei uns noch nicht
    ich hoffe der winter lässt noch etwas auf sich warten ;-)

    lg roland
  • Heinz Janovsky 31. Oktober 2013, 16:21

    Schön angezuckert vom ersten Reif.
    Gruß Heinz
  • Manfred Kreisel 31. Oktober 2013, 15:55

    dein foto ist tatsächlich schon ein vorgriff auf die kalte jahreszeit - reif habe ich bei uns noch nicht gesehen. Toll dein detail vom spätherbst - licht und farben vom feinsten. Gruß manfred
  • Lachemo 31. Oktober 2013, 15:24

    Bei uns war es auch kalt und weiß. Klasse Aufnahme mit dem Eisrand.
    LG
    Thomas
  • S. Lohse 31. Oktober 2013, 13:53

    Wahnsinn.... schön festgehalten!

    LG Sabrina
  • Waldrabe 31. Oktober 2013, 13:03

    Ein tolles Bild!
    Ja, die Kälte kommt näher.
    LG
    Rudolf
  • B. Lohse 31. Oktober 2013, 11:50

    Nee,ich will den goldenen Oktober zurück oder gleich Schnee:-))))
    Das sieht ja wirklich kalt aus.In einem wunderbarem Licht in Szene gesetzt,ein tolles Farbenspiel.

    GLG Birgit
  • kgb51 31. Oktober 2013, 10:48

    Sehr schön hast du die Reifkristalle und Herbstfarben konserviert.
    LG Karl
  • Hauke Keller 31. Oktober 2013, 10:45

    Ein Fantastisches Foto, den Raureif am Rand, da spürt man fast die Kälte !
    Lg Hauke
  • Zimmermann Willi 31. Oktober 2013, 10:39

    Ganz speziell, wie diese Farben im Durchlicht leuchten...
    Mit dem Reifkonturen ganz fantastisch!
    Gruss Willi
  • Shimmy11 31. Oktober 2013, 10:33

    Das glaub ich jetzt nicht ... ;-)) Normalerweise ist doch der Norder immer der Vorreiter für Frost. Eine großartige Nahaufnahme in bester Schärfe und wunderschönen Farben.
    LG Ute
  • warei 31. Oktober 2013, 10:20

    Bei uns war heute der erste Nachtfrost.
    Super, deine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Wiebke v. d. H. 31. Oktober 2013, 9:02

    Ohh ha der Winter kommt. Tolle Aufnahme, klasse mit dem Licht gemacht.
    LG Wiebke
  • enner aus de palz 31. Oktober 2013, 9:01

    Ja, heute Morgen musste ich auch kräftig die Autoscheiben freikratzen, jetzt habe ich Nebel ohne Ende, dein Foto gefällt mir sehr gut mit den Eiskristallen auf dem bunten Blättern.
    VG Rainer
  • günther kessen 31. Oktober 2013, 8:30

    Kalt, aber schön.
    Gruß Günther
  • ripperl 31. Oktober 2013, 8:30

    Brrrr!!!
    Da wird mir schon vom Anschauen kalt!!!
    Eine wunderschöne Herbstaufnahme! Der Reif hat schon einen besonderen Reiz, Rosi!
    Auch nicht schlecht Reif, Reiz, Rosi in einem Satz ;-))
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200