Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Minus 8 Grad

dann auf dem Hornberg, dort wo zu anderen Jahreszeiten die Segelflieger sich in die Lüfte erheben, nur noch Schnee. Aber leider reicht er für einen Langlauf noch nicht aus. Wir warten.....

Kommentare 54

  • susi schl. 7. Januar 2009, 21:41

    Man kann sich dieser Tage einfach nicht satt sehen an der Schönheit diverser Schneelandschaften.
    Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber hier am Niederrhein schneit es sehr, sehr selten und bleibt meistens nicht mal einen halben Tag liegen. Dafür haben wir diese Woche endlich mal Glück.

    lg
    Susi
  • Christel Kessler 6. Januar 2009, 14:27

    Inzwischen habt Ihr sicher genügend Schnee?? Tolle Landschaft.
    lg christel
  • Ulrike Leeb 6. Januar 2009, 14:14

    Eine traumhaft schöne Lichtstimmung.......Kompliment! :o)
    VG
    Ulrike
  • nikon1964 6. Januar 2009, 10:20

    jetzt haben wir glaube ich schon mehr als 8 oder ?? gestern war ich am fellhorn, da hatte es im tal schon bis zu 14 grad c minus, lg oliver
  • Siegfried Baumgarten 6. Januar 2009, 9:36

    Hallo,

    ein schönes stimmungsvolles Foto, das man sich auch über den heutigen Tag hinaus immer wieder gern anschauen wird.
    Ich glaube, das sollte eigentlich unsere Mission sein

    meint

    Siegfried
  • S. Sonntag 5. Januar 2009, 23:22

    Also heute (Montag) sieht es sicher schon anders aus!
    Kansch bestimmt zu Heilige Drei König die Langlaufski
    auspacken! ......................LG Sveto
  • OIWEIDRAWIG 5. Januar 2009, 14:59

    sauber hingebracht , gefällt mir


    l.g josef
  • Dirk Steinis 5. Januar 2009, 13:47

    Schnee lag schon da in der Luft. Und jetzt ist es endlich so weit, es schneit hier wieder vom Himmel hoch...
    lG
    Dirk
  • Manfred Schwarz 06 5. Januar 2009, 12:41

    man kann die Kälte spüren
    lg manfred
  • KAROD 5. Januar 2009, 11:50

    Man merkt förmlich, daß es 1 Grad kälter geworden ist! :-))
    Beide Bilder haben wieder meinen vollen Beifall!
    LG Rolf
  • Martin Gratz 5. Januar 2009, 10:35

    Hallo Sylvia,egal ob es stürmt oder schneid oder 8 Minus hat, nichts kann Dich abhalten uns fotografisch immer auf dem Laufenden zu halten.
    Sehr schön,ich glaube das freut uns alle.
    LG Martin
  • Norbert REN 5. Januar 2009, 9:30

    Das ist auch zu kalt zum schneien.
    So bei + - 0 ist Scheefall an häufigsten.
    Ich wünsche euch, das es klappt.
    Uns hier haben sie die 20° minus prophezeit, ich brauche das nicht,
    LG. Norbert
  • Frank Harms 5. Januar 2009, 2:26

    Der Schnee wird bestimmt kommen,sieht so aber auch schon sehr schön aus.

    Gruß Frank
  • Bille-La. 5. Januar 2009, 1:19

    Der Winter hat auch schöne Motive.
    Hier hat es übrigens seit vorgestern Nacht ununterbrochen geschneit, entsprechend alles weiß.
    Gruß - Bille -
  • Annette Ralla 4. Januar 2009, 22:37

    Auch richtig schön! Besonders das rote Lichtband knapp über dem Boden sieht so gut aus!
    LG Annette