Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Minus 30 Jahre

Und schon wieder der Historische Grand Prix von Monaco,
ich hoffe es nervt noch nicht ;-)

Hier befinden sich einige F1-Renner aus den 70er Jahren im Anflug auf die Tabak-Kurve:
Jean Guikas (F) in Clay Regazzonis Ferrari 312B3 von 1974,
dahinter Douglas A. Mockett (USA) im Penske PC-3, den John Watson 1975 pilotierte,
und ganz hinten ist auch noch der March 711 zu erkennen, mit dem Ronnie Peterson 1971 Vize-Weltmeister wurde.

Canon EOS D30 mit 100-400, 4.5-5.6 L IS.
1/500s, f/6.7, ISO200, 330mm (x1.6=530mm).

Kommentare 5

  • Frank Mühlberg 4. Februar 2004, 4:41

    Sieht schon beeindruckend aus wenn so ein paar Renner auf einen zufahren.
    Es scheint ja etwas bedeckt gewesen zu sein, jedenfalls kommen die Farben sehr gut rüber.
    Frank
  • Torsten Frank 4. Februar 2004, 0:15

    Hmm, naja, Du weisst ja, das die 70er Jahre F1-Renner überhaupt nicht so mein Ding sind ;-) Da doch lieber aktueller Kram oder "richtige" Oldtimer :-)

    Aber ein sehr gutes Foto mit schöner und gelungener Tiefenstaffelung entlang der Bilddiagonale - da gibt's nix zu deuteln :-)

    ciao, Torsten
  • Micha Paech 30. Januar 2004, 10:28

    Wieder pure Nostalgie, diese fetten Schlappen hinten zu den "kleenen" vorn...klasse!
    Wie bekommst du die ganzen Namen noch so hin, doch nicht aus dem Kopf? Da gab es doch bestimmt ein schickes "Rennheftchen" zum Nachschmöckern... ;-)

    MICHA
  • Belfo 30. Januar 2004, 1:05

    Klasee Bild !!!!!!!!!!
  • Dagmar Kesting 30. Januar 2004, 0:47

    wow!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz