Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Minus 20 ° C

Gestern, 10 Uhr, Nassholzlager. Jetzt versteh ich auch, warum da steht: Lebensgefahr! Da friert man ja am Holzstapel fest :-)))
Mit Wasserspritzen war wohl nichts mehr.

Kommentare 15

  • Elrie 11. Januar 2009, 0:33

    Faszinierendes Foto! Toll, wie der Nebel aufsteigt! Auch der Bildaufbau ist gelungen, Kompliment! LG Elke
  • Martina Sch. 9. Januar 2009, 10:45

    Dein Lager ist ja leider etwas zugeschneit - wir hatten da bei uns mehr Glück... ;-)))
    Aber dafür dampft deines ja fantastisch in der Sonne!
    lg m.

    Bild von Hubert:
  • Nicole Zysset 8. Januar 2009, 12:02

    Grossartig, wie Du diese Stimmung eingefangen hast - ich friere beim Hinschauen fast an der Tastatur fest!
    Genial schön.
    lg Nicole
  • Mia Eichenau 8. Januar 2009, 2:59

    Uuuuih, hier fühlt man die Temperatur auch im warmen Wohnzimmer,

    lG,Mia
  • De Wolli 8. Januar 2009, 0:24

    Kludi hat vereistes Holz im Hinterkopf, hehe.
    :-)
  • UweB 7. Januar 2009, 21:04

    Super
  • Friedel Schmidt 7. Januar 2009, 17:27

    Eine kalte Welt für sich, es lohnt sich dort vorbei zu schauen, muß auch noch mal hin.
    LG Friedel
    Frost 2
    Frost 2
    Friedel Schmidt
  • Sonja Edelmann 7. Januar 2009, 17:18

    Ja,das ist echt s...kalt!
    Schade,das jetzt so viel Schnee auf dem Eis liegt.
    LG Sonja
  • De Kludi 7. Januar 2009, 16:13

    Super Bild
    und gut dass du schon da warst, da brauch ich ja gar nicht erst hin, hatte das auch schon im Hinterkopf :-))))
  • Sabine Stenzel 7. Januar 2009, 15:58

    ...und die Cam ist nicht eingefroren? Zum Staunen, wie man Kälte sehen kann...LG Sabine
  • Annika263 7. Januar 2009, 14:27

    Es macht mir den Anschein, als ob das Holz die letzte Wärme zusammen nehmen würde und diese ausschwitzt. In diesem Photo steckt für mich viel Leben.

    PS: Den zweistelligen Minusbereich haben wir im Norden noch nicht erreichen können.
  • Daniela Boehm 7. Januar 2009, 14:18

    Unglaublich diese Kälte wobei mir das echt schon wieder reicht.. hier ist es NUR -11 aber mir reichts echt..LG Dani

    P.S. Dein Bild ist aber wirklich schön... nicht missverstehen...
  • Marlis E. 7. Januar 2009, 13:01

    Ungalublich gut, das ist wirklich mal eine Seltenheit, dass man solch eine Situation festhalten kann!!! sibirisch ....Brrrrrrr....und so schön!!
    LG Marlis
  • 73-Photography 7. Januar 2009, 12:57

    Ein super Winterphoto, toll gesehen!
    lg Tobi
  • Andrea Grams 7. Januar 2009, 11:32

    Super Foto! Das "lebt" trotz Kälte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz