Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

MINUS 10 GRAD UM 9:30

BIBBER BIBBER

Kommentare 11

  • Dieter a.R. 23. Februar 2011, 7:31

    Langsam reichts-solche Spätfröste sind nie gut für den Garten
    Gruß-Dieter
  • Nikonjürgen 22. Februar 2011, 13:09

    Die hatten wir auch !
    Jetzt minus 6 .
    LG Jürgen
  • Reiter Brigitta 21. Februar 2011, 17:42

    hat nichts mit frühling gemeinsam....
    aber schööööööööön, meinte die aufnahme ;)))
    glgbritta
  • Antje-B. P. 21. Februar 2011, 17:15

    Ich zittere schon beim Anblick des Motivs..bei uns ist es aber auch so kalt. Das ist einfach nicht mehr normal....will endlich Frühling und Wärme.
    rotzdem - eine sehr schöne Aufnahme.
    lg Antje
  • Detlev D. 21. Februar 2011, 15:59

    Das sieht wirklich verdammt kalt aus!

    SG Detlev
  • Ryszard Basta 21. Februar 2011, 14:16

    kalt aber auch schoen
  • Stefan Giehl 21. Februar 2011, 10:23

    da sieht man den Frost
    LG, stefan
  • Jürgen Gräfe 21. Februar 2011, 10:06

    Eine prima Deko!
    fG
    Jürgen
  • Obelix2223 21. Februar 2011, 10:04

    oh ja, diese temperaturen sollen wir übernacht hier auch gehabt haben, es ist eben doch immer noch winter, auch wenn wir langsam den frühjahr kommen sehen möchten
    sehr schön die eiskristalle an den zweigen
    lg joachim
  • Lydia S. 21. Februar 2011, 10:01

    Ich dachte, wenn ich aus dem hohen Norden zurück komme, wird sich der Frühling langsam bemerkbar machen... denkste :-(
    ich bibber mit dir mit.
    lg.
    lydia
  • Phylis Barth 21. Februar 2011, 9:48

    Und da hatten wir uns schon auf den Frühling gefreut und heute ist es a....kalt.
    Aber schön siehts aus. LG Phylis

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100