Zurück zur Liste
Mintai (wie der Fisch)

Mintai (wie der Fisch)

2.688 7

Zofia van Eck


kostenloses Benutzerkonto, Wettenberg

Kommentare 7

  • Ryxile2 25. Februar 2010, 22:32

    @Günther
    Dat is das Heizkörperventil und stört tatsächlich!
    Ich hätte den Schnitt unten auch anders gesetzt
    und vielleicht den Weisabgleich nochmal überprüft, da der Hintergrund und der Heizkörper doch arg grau rüberkommen! Außerdem ......man könnte hier ja auch mal versuchen ein SW-Foto draus zu machen! ,-)

    Gruß Ryxile ;-)
  • Günther Weber 25. Februar 2010, 21:12

    nachträglich? aber dann ist das Foto doch schon im Kasten...

    Nee, Hunde und Katzen lieber nicht blitzen. In diesem Fall hat der Blitz aber mehr das Umfeld zu stark aufgehellt. Das runde Ding unten hab ich gestern überhaupt nicht gesehen, hatte wohl zuviel alkoholfreies intus. Heute, nach einer reichlichen Portion, sehe ich das überhaupt erst einmal... Ich kann nicht zuordnen, was das ist, und deshalb stört es mich.
    LG, Günther
  • Sabrina Heilmann 25. Februar 2010, 19:22

    Hi
    stimme ich mit den anderen überein. Mittlerweile probiere ich auch viel ohne Blitz aus und wenn ich merke es klappt ohne doch nicht, schalte ich ihn nachträglich ein ;-)
    LG Sabrina
  • fred 1199 25. Februar 2010, 6:39

    toll gemacht guter schärfenverlauf gefällt mir
  • Ryxile2 24. Februar 2010, 23:47

    Joooohh.....herzlich willkommen in der FC!!
    Gruß Ryxile ,-)

    Nachtrag:
    Den Stubentiger haste eigentlich schon ganz gut erwischt.
    Allerdings ist es schade, dass sein Auge etwas mißraten ist.
    Vielleicht solltest Du den Blitz einfach weg lassen,
    is sowieso bei Katzen anzuraten, da diese ja Nachtjäger sind und sehr empfindliche Augen haben. Du hattest ja auch die Chance hier ohne Blitz zu arbeiten, denn er wäre ja nicht weggelaufen. Hier hätte sich also eine Aufnahme ohne Blitz mit etwas längerer Belichtungszeit und "normalem" Kunstlicht angeboten! ,-)
  • Günther Weber 24. Februar 2010, 23:17

    ja dann mal herzlich willkommen in der FC...
    LG, Günther
  • Traudl Brückner 24. Februar 2010, 22:57

    Typisch Katze...auf der Heizung :-))
    Ein hübsches Portrait!
    LG Traudl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz