Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Minou im Licht

Spätnachmittag auf dem Balkon.
Eigentlich war ich dabei eine Spinne mit dem Makro zu erwischen, als ich sah, wie Minou so ins Licht schaute.
Leider ist das Ohr etwas abgeschnitten, aber ihr wirds nicht wehtun. ;-)
Mit diesem Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage und hoffe schöne Bilder aus der Röderaue mitzubringen.
LG Urte

Kommentare 7

  • Cleo W. 21. November 2005, 10:31

    gut dass du von der Spinne gelassen hast!!
    Ein herrliches Foto einer Katze mit bildschönen, Bernsteinaugen!!
    lg cleo
  • Rike Bach 6. August 2005, 12:26

    wirklich schönes Licht, schmeichelt ihr sehr :)
  • Sandra Schreck 31. Juli 2005, 21:17

    Oh schön, gefällt mir sehr gut. Besonders mit dem Licht und den leuchtenden Augen, toller Schärfeverlauf. Da fällt mir gar nix zu kritisieren ein..

    Viele Grüße
    Sandra
  • Ingrid Sihler 30. Juli 2005, 18:30

    die Aufnahme ist hervorragend, herrlich,
    das Licht, der Schärfeverlauf, na, und
    dieser Blick, die wunderschönen Augen,
    da muss man als Katzenliebhaber einfach
    begeistert sein, super

    lg
    Ingrid
  • Anke M. 30. Juli 2005, 18:05

    wunderschön!!!!
    LG Amelie
  • Joachim Kretschmer 30. Juli 2005, 17:20

    . . . sieht sehr interessant aus. Dann wünsch ich Dir schöne Urlaubstage und interessante Bilder . . . und für Deine Katze eine gute Pflege . . .
    VG, Joachim.
  • Gudrun Hunger 30. Juli 2005, 16:52

    eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz