Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.170 8

minority.report.

touchscreen am zh hb.

reload ohne die fetten balken oben und unten. hoffe es gefällt euch.

gruss
nils

stadium.XXIII
stadium.XXIII
nils.holgersson.


bisherige anmerkungen:

Karsten P , gestern um 15:15 Uhr
sehr gute bearbeitung und erinnert mich wirklich daran.
gibt es denn da so einen touchscreen oder ist das so nachbearbeitet ? insgesamt passt das bild wirklich perfekt zum gewählten thema !
gut gesehen und auch umgesetzt ;) :)

greetz Karsten

RAMONA G., gestern um 15:28 Uhr
.exellent!

Ruedi Senn, gestern um 17:06 Uhr
Gute Bearbeitung in diesem Halbdunkel.
lg Ruedi

Annette Haupt, gestern um 17:22 Uhr
Sieht futuristisch aus .... wie die Hologramme in den Filmen .... sehr gut festgehalten und die Bearbeitung gefällt mir auch :-)
Grüessli, Annette

Dieter Stephan, gestern um 17:24 Uhr
Ein super Bild mit einer excellenten Bearbeitung.

LG Dieter

Michael P.-Becker, gestern um 18:27 Uhr
Sieht aus wie ein Filmszene aus einem neuen "Matrix-Film". Toll !!

Herzliche Grüße Michael

Madame White , gestern um 20:55 Uhr
:-))

Genau so!

(ich denke, der Täter kann gefasst werden ;-))

Joachim Beyrowski, gestern um 22:00 Uhr
sehr gut
+++++
LG

Kommentare 8

  • stefan-arendt 26. Februar 2008, 8:51

    wow ihr schweizer seiht schon so weit. das war auch mein erster gedanke mit minority report. einfach klasse.
    lg stefan
  • nic' n hel 25. Februar 2008, 21:43

    Hi Nils,
    schön gesehen und die Überschrift passt auch perfekt.+++++++++++++

    Gruss Hel
  • Lob und Tadel 25. Februar 2008, 15:05

    und wieder ohne den balken rahmen besser.
    bei dir sollte man immer 1-2 tage abwarten bevor man anmerkt, dann gibt es eh nen reload ;-)
  • 2 little stars 25. Februar 2008, 10:28

    @ Nils
    Die anderen Personen im Bildhintergrund sind absolut notwendig - nur der Screen mit Bedienerin im Vordergrund wäre meiner Meinung nach stimmiger.
    Die beiden wirken so gar nicht wie minority.report - wenn du weißt, was ich meine ... zu relaxt ;-)
  • nils.holgersson. 25. Februar 2008, 10:18

    @christel

    da variante ohne männer rechts habe ich auch schon ausprobiert aber dann wirkt das bild nicht mehr gleich (um konsequent zu sein, müsste ich ja auch die personen hinter dem screen rausretuschieren). nur der ausschnitt mit dem screen nimmt den bild einen wichtigen bestandteil: die einbindung in die umgebung. deshalb gehören für mich die männer definitv dazu.

    gruss
    nils
  • 2 little stars 25. Februar 2008, 9:51

    Die Idee, die Bea und die Location sind gut - aber die beiden jungen Männer rechts stören mich arg.
    Ohne sie wär es besser.
    lg Christel
  • Véronique Soulier 25. Februar 2008, 8:30

    Excellent editing ! Strong idea, I like it, bye VS
  • Peter Sontheimer 25. Februar 2008, 8:25

    Wow, VErbindung von Hbf und Science Fiction. Genial