Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.L.


Free Mitglied, Nürnberg

minority kids #2

...at SaPa

Kommentare 4

  • Margit Haider 26. Dezember 2005, 23:11

    ich steh ja total auf weitwinkel.. aber hier ist es mir auch zu verzerrt.. was hast du hier verwendet? weitwinkel-vorsatz?
    aber sonst guter bildaufbau!
  • was soll ich noch hier 17. Dezember 2005, 14:06

    Sehr schön getroffen, allerdings finde ich, dass der Kleine ein wenig zu stark in den Sog des Weitwinkels geraten ist.

    Egal, ist stark, bleibt stark. Motiv sticht. Ist Trumpf.;-)

    -tim-
  • Sissi Blume 16. Dezember 2005, 21:53

    Das Foto ist unglaublich ausdrucksstark.
  • wovo 16. Dezember 2005, 21:44

    ++++

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz