Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Minnie ist interessiert ... was krabbelt da?

Minnie ist interessiert ... was krabbelt da?

588 3

Francesca 62


Free Mitglied, Berlin

Minnie ist interessiert ... was krabbelt da?

Il nostro gatto è interessato ... cos'è strisciare qui?

Kommentare 3

  • SINA 18. Juni 2011, 10:22

    herrlich getroffen die Katze bei ihrer aufmerksamen Betrachtung und Neugier...
    herzliche Grüße von Kristine
  • Francesca 62 15. Juni 2011, 12:48

    Liebe Denise!

    Ganz lieben Dank für Deine Kritik! Und ja, Du darfst das schreiben weil: ich WILL das so, meine ich!

    Du bist eine sehr gute Beobachterin! Das mit dem Fokus muss ich einfach beeinflussen. Das Foto war einer der ersten Schnappschüsse, da hab ich einfach draufgehalten...

    Jetzt hab ich ja ein tolles neues Objektiv, da werd ich gleich mal losfotografieren.

    Liebe Grüße von Francesca
  • Denise Hackmann 15. Juni 2011, 12:34

    Liebe Francesa,

    eine süße Maus ist das, erinnert ich an meine Tainy, die ich leider 2005 einschläfern musste.

    Nun zum Bild: Bildaufbau - sehr gut, den du man sieht ja immer von links nach rechts - wie beim Lesen. Also ist die Katze schon mal richtig im Bild.

    Den Fokus immer auf die Augen legen! Das ist wichtig. Hier sitzt die Schärfe unten an den Füßen ....war auch immer einer meiner Schwächen zu Beginn. Ich hoffe ich darf das schreiben - aber du willst es ja so, meintest du!!

    So, habe dich also schon gefunden :)

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner alle meine Fotos
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten