1.558 4

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Kommentare 4

  • tanu676 3. März 2009, 17:14

    tolle katze wunderbare zeichnung hat die kleine
    spielt mit dir
    lg tanu
  • Gundula Glueck 28. September 2007, 13:17

    könnte klappen mit nachschärfen oder ebbes mehr kontrast...süsse mieze, v.a. ungewöhliche zeichnung im gesicht

    lg gundel
  • Barbara H. E. 26. September 2007, 16:57

    Stimmt, ist wirklich jammerschade, dass das Foto unscharf ist. Aber ich weiß selbst, wie schwer es ist, die kleinen Wiesel überhaupt auf's Foto zu bekommen:-) Auf jeden Fall sieht sie sehr süß aus!
    LG Barbara
  • Ursula F. 19. September 2007, 8:15

    Total schöner Ausschnitt von dieser Katze.Das Schräge
    gefällt mir gut! Schade, dass die Katze unscharf ist.Hast Du schon mit nachschärfen probiert? Ich glaube, da könntest Du noch eine Menge rausholen.
    Gruss Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz