Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Minka

vor drei Tagen habe ich ihr Bekanntschaft gemacht...eineinhalb Tage war sie verschwunden....für mich waren es sorgenvolle Stunden.....heute Morgen war sie wieder hier samt ihrer Schwester


es wird gesagt, Katzen suchen ........
es wird gesagt, Katzen suchen ........
Marlene Sch.

Kommentare 16

  • schattenseele 17. November 2007, 18:19

    Süüüüüüsss

    Lg Nicole
  • Franz Gründer 17. November 2007, 17:54

    Sehr süüüüß.

    LG Franz
  • DSK 17. November 2007, 17:05

    Klasse***
    LG Micha
    _____________________________
  • Belllla 17. November 2007, 16:52

    ein schönes katzenportrait....mal sehn ob sie noch mehr geschwisterchen mitbringt.
    lg anna
  • Ralph St. 17. November 2007, 15:08

    Schönes Katzenportrait.

    Ralph
  • Ingrid Sz 17. November 2007, 13:09

    selbstbestimmt
    die katze weiß was sie will und was ihr gut tut
    und findet !
    ~
    samtene grüße von
    Ingrid
  • just a moment 17. November 2007, 11:35

    Ein sagenhaftes Katzenportrait, wunderschön und Deine Geschichte dazu ist richtig süß!
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 17. November 2007, 8:22

    aber dann paa mal auf, dass die Katzenfamilie nicht zu groß ist ...
    lg Sylvia
  • Britta Baumann 17. November 2007, 8:18

    Ja, Katzen suchen sich ihr zuhause selbst.
    Ich freue mich für Euch, dass sie wohl bleiben werden.
    Sie sind ja auch zu süß.
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Franz Burghart 17. November 2007, 7:51

    Katzen wissen, wo sie es am besten haben
    LG Franz
  • Stefan Jo Fuchs 17. November 2007, 7:28

    die katze wie ihr portrait: schön und gelungen!
    lg stefan
  • Doris H 17. November 2007, 7:22

    eine wunderschöne Katze. Wie gesagt Marlene,mein Angebot steht. Ich kümmere mich um deine Waisen, wenn du weg bist.

    LG Doris
  • Brigitte C. B. 17. November 2007, 6:38

    ..ein ganz liebes Katzenportrait ist das von der Minka, die mußte erst mal ihre Schwester überreden...und wie schön es bei der MARLENE doch ist..;-)))
    lg gitti
  • Antje Block 17. November 2007, 6:16

    Hallo Minka, bist Du aber ein tolles Model!!!! Ein wunderschönes Katzenportrait.
    l.g. Antje
  • Nana Ellen 17. November 2007, 1:02

    Habe mir auch eben die Vorgeschichte durchgelesen.
    Minka wird also nach Eurem Urlaub bei Euch wohnen.
    Der Gedanke gefällt mir und sie ist ja auh eine ganz
    schöne Katze und Schwesterchen ist auch dabei.
    Du hast eine liebe Nachbarin. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz