Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Minka mag nicht zum Bowling, lach

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare 15

  • Anoli 25. Februar 2008, 14:16

    Hihi......richtig, Mieze! Nichts aufdrängeln lassen......;-))
    LG Ilona
  • Uwe Toni Gärtner 24. Februar 2008, 23:57

    Feine Geschichte mit Deiner Hübschen!
    GlG Uwe;-)))
  • Marion Kühnel 24. Februar 2008, 21:53

    ...)))))))))))...lg mk
  • Brunhilde Miebach 24. Februar 2008, 19:22

    Na ja.... zu Hause lässt es sich ja auch viel schöner spielen
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag
    Brunhilde
  • Lissy H. 24. Februar 2008, 18:16

    das nenn ich mal eine krasse Bowlingkugel...
  • Lisa und Albert 24. Februar 2008, 18:14

    Na, bei der harten Kugel. Du musst Dir eine softere zulegen. *g*
    sg albert
  • Josef Kiffmeyer 24. Februar 2008, 16:59

    Danke, Dir auch. Er hat gespielt, das grüne Ding untersucht und es wohl für langweilig befunden. ;-)
    LG Josef
  • Maike Paulus 24. Februar 2008, 16:17

    Schön gesehen + Text = Klasse!!!
    "Minka - schone deine Pfötchen! -richtig so!
    ;-)))) Maike
  • just a moment 24. Februar 2008, 13:58

    Oh je, solch eine riesige Kugel für die Kleine, na das geht aber nicht:-)) Geh Du mal schön alleine zum Bowling und sie macht derweil ihre Schönheitspflege:-)) ... auch Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Petra
  • Aike Zuther 24. Februar 2008, 13:32


    So eine große Kugel für so ein kleines Kätzchen. Da hätte ich auch keine Lust mitzugehen ;-)

    LG Aike
  • Heide G. 24. Februar 2008, 12:10

    was verlangste aber auch von Minka-Seidenfell!
    Sie ist eine feine Dame und spielt höchstens Tennis!
    Gruss heide
  • Katze Elke 24. Februar 2008, 11:59

    Wieso soll sie noch mit? Sie ist doch von der notwendigen Materialkontrolle schon genug erschöpft! Und wenn ich ihren zufriedenen Gesichtausdruck richtig (??) deute, dann ist es eine "Erfolgskugel"... *lächel*
    Jeder kugelt für sich allein....
    LG Elke
  • Karina Hallmann 24. Februar 2008, 11:49

    Au Schreck.......
    Die Murmel hat sie aber nicht überrollt oder ?

    Grüssi Karina
  • limited edition 24. Februar 2008, 11:17


    Ah, hier ist sie ja.
    Schick, schick und grün ist die Hoffnung... ;)))
    Purzeltagsglückwunsch von mir.
    LG Netti
  • Sibille L. 24. Februar 2008, 10:58

    Recht hat sie, so eine grosse und schwere Kugel ist auch nichts für kleine zarte Katzenpfötchen. Sehr süss Dein Bild und der Text passt wunderbar dazu. Gefällt mir sehr gut.
    Auch Dir und der kleinen Minka noch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz