Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Dhyana 7. Juli 2013, 18:40

    Sie bekommt das von einer ganz anderen Seite aus mit und wer weiß vielleicht hält sie so etwas wie Totenwache für das Igelseelchen.

    Gruss Dhyana
  • Merlisal 3. Juli 2013, 17:30

    Hallo Miro, du sprichst mir aus dem Herzen...egal ob es um Massentierhaltung, Tiertransporte,überfüllte Tierheime, Walfang,bei lebendigen Leib gerupfte Gänse,Elfenbein Schmuggel usw. usw. geht( die Liste ist ja ellenlang) jedenfalls werde ich bei solchen Bildern und Berichten immer sehr, sehr traurig. Daher finde ich dein Bild sehr berührend, es muss ja nicht das eigene Haustier sein, um das man trauert, jedes Geschöpf hat Mitgefühl verdient! Danke, das du uns das hier so einfühlsam zeigst.
    Das Lied unterstreicht das Ganze eindrucksvoll, ist aber auch sehr traurig.
    lg ursula
  • Elvi Gendig 3. Juli 2013, 10:15

    Sie schaut neugierig...was ist da?
    Liebe Grüße, von
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST70 / VLUU ST70 / SAMSUNG ST71
Objektiv ---
Blende 8.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.9 mm
ISO 100