Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

buddler


Free Mitglied

Miniwiese

Ein schöner Moosbewachsener Granitfels im Harz am Vatertag

Allerdings gab die kleine Olympus Mju 300 nicht mehr Bildschärfe her :-/

Kommentare 1

  • Gudrun Ruf 17. Mai 2007, 15:57

    schööööööööön - ich liebe solche scheinbar unscheinbare Dinge. Und die Schärfe finde ich für dieses motiv absolut ausreichend. Es muß nicht immer alles so gestochen scharf daherkommen. Weiche Formen vertragen durchaus auch mal weiche Kontraste.

    Oben hätte ich vielleicht noch ein bischen vom Bild abgeschnitten. Aber nur vielleicht.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    P.S. geh mal noch ein bischen näher ran - da eröffnet sich eine ganz neue Welt.