Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

golden boy


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 15

  • BiSa 26. Januar 2008, 18:00

    Das gefällt mir aber auch sehr gut
    so filigran, fast zerbrechlich
    toll
    LG Birgitt
  • golden boy 20. November 2007, 15:13

    Nee, so ja nun auch wieder nicht! ;-)
    Ich mag dieses Bild ja auch, sehr sogar, allerdings nicht wegen der mäßigen Farben und dem zwangsläufig unbefriedigenden Bildausschnitt, sondern wegen der wunderbar einsehbaren filligranen Aderstruktut der Blätter und dem interessanten Überlagerungseffekt. Das Motiv überzeugt mich- die Bildgestaltung nicht.
  • golden boy 19. November 2007, 19:43

    Meinst Du das ernst? Die Farben find ich eher langweilig und der Bildausschnitt ist alles andere als optimal weil vom oberen Blatt ein Großteil fehlt (ging aber nicht anders, denn es lag so wie´s hier zu sehen ist in einer Glasvitrine bei Fielmann wo ich mir mit diesen und ein paar anderen Fotos die Wartezeit auf meine neue Brille vertrieben habe)
    Naja, jedenfalls find ich gerade die Farben und den Bildauschnitt wenig überzeugend, aber die Geschmäcker sind ja immer wieder erstaunlich verschieden. ;-)
  • Jacky Lo 18. November 2007, 19:06

    gefällt mir sehr .... die geometrische anordnung , (Schnittmenge ) und die zartheit der blätter...
    fein gemacht
  • OIWEIDRAWIG 16. November 2007, 22:57

    ..deine Handschrift wird auch immer besser -- das ist gut -- so richtig gut,...
  • Vera Kämpfe 16. November 2007, 13:22

    Wunderschön, filigran und zart.

    L.G. Vera
  • Eva Mondkind 16. November 2007, 0:18

    das ist ja stark! lg Eva
  • Adrena Lin 15. November 2007, 23:32

    Absolut schön.......zart, leicht, filigran, eine ganz tolle mikroskopische Aufnahme........
    Kompliment!
    Andrea
  • Karin (Flow) Achermann 15. November 2007, 22:42

    sehr filigran wollt ich eigentlich auch noch sagen :o)
  • F A R N S W O R T H 15. November 2007, 21:04

    Leicht wie der Wind und zart wie eine Elfe.
    Von den Farben und der Zeichnung der Blätter, 1a.
    lg, mario
  • Stelanie Menzhorn 15. November 2007, 19:20

    Wie ANGi!
    LG Melli
  • ANSCHii.reloaded. 15. November 2007, 18:58

    sehr fein !
  • golden boy 15. November 2007, 18:46

    Ach Du bist´s Flowchen. So schnell liest man sich wieder.
    Und dann gleich noch ne Karin! Lieben Dank Euch beiden hübschen!
  • Kalmia 15. November 2007, 18:36

    Sieht stark aus!
    Gruß, Karin
  • Karin (Flow) Achermann 15. November 2007, 18:33

    Schade dass es oben abgeschnitten ist....ansonsten sehr hübsch,auch mit dem Hintergrund recht edel!