Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Kommentare 9

  • Lichtwicht 30. September 2013, 9:32

    Ich finde diese edlen Minis faszinierend. Hier gibts viel zu gucken und zu entdecken. Feines Bild. Vielleicht hätt ich sie etwas weiter seitlich plaziert... aber auch nur vielleicht :-)
    LG Lichtwicht
  • Maria J. 28. September 2013, 13:15

    Wieder ein wunderschönes Schwindlingsfoto von dir!
    Fein gestaltet und in bester Bildqualität!!
    LG Maria
  • Werner Weg 28. September 2013, 7:10

    bildliche Gestaltung echt gelungen.
    Detailreich.....hier hat der Betracher was zu tun.
    Sehr schönes Bild.

    Gruß
    Werner
  • Annette Ralla 27. September 2013, 12:33

    Die Bildgestaltung, Farben und Belichung, aber auch Freistellung finde ich sehr schön. Die Schärfe auf dem Blatt und den pilzen empfinde ich jedoch als etwas grob.
    LG Annette
  • just a moment 27. September 2013, 11:09

    Die sind ja wirklich super-mini... eine sehr gute Aufnahme in feinem Licht, schön auch der Größenvergleich.
    GLG Petra
  • Helge Beckert 26. September 2013, 19:29

    jetzt nimmt sich das 'heruntergefallene' schon ein sonnenschirmchen.
    klasse das.
    lg helge.
  • Ferdi Meiners 26. September 2013, 19:07

    Super Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut. lg.Ferdi
  • cassilda 26. September 2013, 18:48

    ein sehr schöne Bildgestaltung.die kleine Pilz hast du in einen wunderschönes Licht festgehalten.lg
  • Gruber Fred 26. September 2013, 18:43

    Eine schöne Dekoration haben sich die Schwindlinge ausgesucht.
    Gefällt mir.
    LG fred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 60.0 mm
ISO 200