Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Minirox - Die sitzen richtig!

Beitrag zum Kreativprojekt
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=183898&t=183898

Inspirationsvorlage war der für die Rockserie gezeichnete Comic - mit kleinem schwarzen Hund, weswegen ich mit dem kleinen Weißen fotografiert habe.

Kommentare 6

  • Neydhart von Gmunden 26. September 2012, 21:31

    ... einfach scharf .........
  • taradi 28. April 2012, 23:52

    ohne die Werbung wäre das ein sehr schönes Bild; die
    Schräge macht sich hier sehr gut u. passt zum Hund :)
  • Kathrins Hundeknipserei 13. April 2012, 20:00

    Cool!! Auch das angehängte Bild....wirkt jetzt schon kultig....;-)))
    Oder isses schon Kult und ich habe nur keine Ahnung....haha
    Liebe Grüße!!!
  • Reisemarie 13. April 2012, 17:38

    stimmt!
    und wie fein die beiden sitzen.
    das plakat kann sich sehen lassen.
    erfreute grüße
    marie
  • Engel Gerhard 13. April 2012, 10:41

    fein fein fein, wenn t sogar noch so schön sitzt, wird er sich erst später über das logo unten re. wundern
    super serie wir der wautzen..-)
    lg
    gerhard
  • Klacky 13. April 2012, 9:14

    Das ist eine nette und lustige Serie.
    Gruß,
    Klacky